KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Die Fotoapparat! >=O

3 „Gefällt mir“

aber du musst doch nur lesen können … nicht hören :slight_smile:

Gelesen hab ich den Namen nicht ansatzweise so oft wie (nicht) gehoert. Dadurch das es der erste Dungeon war den ich geholt hatte, hab ich die Faehigkeit entsprechend oft genutzt.

PS.: Bin uebrigens auch nicht 1977 geboren, sondern lange danach, nur als Info falls dich das Profilbild zu dieser Annahme verleitet haben sollte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Kraftproben wären vor zwei Wochen mit Sicherheit noch nicht so gut gelaufen. Richtig schnieke anzusehen. Dachte mir während der gesamten Kämpfe nicht ein einziges mal, dass man es offensichtlich besser machen könnte. Davor noch das erfolgreiche Grinden. Heute war wirklich ein schöner BotW-Tag.

4 „Gefällt mir“

Und dann kam Florentin noch kurz dazu und konnte sich auch noch nen kleinen Schuss Zelda setzen :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ja aber selbst mit ewig langem Erkunden kommt man doch nicht auf mehr als maximal 2 Stunden.

Er ist doch nicht dumm.

Da kannste ihm doch auch den ganzen Weg beschreiben den er nehmen soll damit er ja nichts verpasst, dann hat es aber nichts mehr mit Erkunden zu tun und das würde mir zumindest den Großteil des Spaßes am Spiel nehmen.

Waren sehr schöne entspannende Folgen, die ich gerade parallel auf Arbeit hab laufen lassen. Die Kämpfe in den Schreinen waren klasse. :slight_smile: Hat mir mal wieder gut gefallen.

3 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass du da ziemlich viel verrätst. Vielleicht könntest dus ja auch so ausblenden, dann kanns Donnie immer noch sehen, aber “stolpert” nicht einfach drüber…

3 „Gefällt mir“

Nein, Danke. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das wär aber echt nicht so verkehrt…

1 „Gefällt mir“

:unamused:

:smirk_cat:

https://media.giphy.com/media/SXcgjAPQnWOhW/giphy.gif :kappa:

freut mich! aber kann mir einer mal sagen, warum das heute so richtig ausartet mit den Dislikes? das ist ja richtig krass auf der neuesten Folge! Mehr Disslikes and Likes und überhaupt, bei allen 3 neuen Folgen von Heute hagelt es massive Kritik, dabei finde ich, dass ich das eigentlich alles ganz gut gemacht habe. Hmpf… komisch, diese Entwicklung gerade! Da denke ich, ich spiele eigentlich immer besser, und auf einmal nimmt der Hate NOCH MEHR zu. Ich verstehe es nicht :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ich schätze mal, dass hängt vllt mit dem Bullshit zusammen, welchen dieser News-Youtuber da verbreitet hat, weswegen ja ein kleiner Shitstorm gegen RBTV gerade läuft.

13 „Gefällt mir“

Vielleicht fehlgeleitete Gronkh-Fans, muss nicht zwingend was mit dir zu tun haben. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hat nix mit dir sondern einem Video zu tun in dem einer behauptet rbtv hätte Gronkh angezeigt… Youtubebullshit :slight_smile:

Mach dir nix draus. Haters gonna hate.
Es war heute aber auch eine Achterbahnfahrt.
Es gab Highlights wie die Koch Erfolge und die Wächter-Schreine, aber dann gab es auch so Momente wie den auf dem Turm, als du das Schwert gesucht hast, dass ich dir empfohlen hatte. Da warst du auf dem richtigen Trum und beamst dich aber wieder weg.
Aber genau dieses auf und ab macht dein LP aus.
Ich liebe es, mach bitte weiter so.

3 „Gefällt mir“

Euer Sender hat nen neuen Shitstorm an der Backe…

Die Gronkh - PietSmiet Sendelizenz Problematik wurde von einem „NewsTuber“ journalistisch nicht ganz lupenrein in die Welt posaunt und nun gibts nen Kiddieaufstand :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sind mit Sicherheit die Gronkh Leute. NDA bekommts leider auch gerade ab. Mach dir nix draus. Beides super :slight_smile: :thumbsup:

2 „Gefällt mir“