KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

hahah ja… ein bisschen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Yessir! :supa:

Also ich würds mir angucken.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf die Rückkehr des SkillDonnie.
Aber mein Traum wäre ja ein 2. KDH-Run im Hard-Mode (am besten als Emdundonnzel :P). Im Zelda Thread gibt es schon das erste Feedback zum neuen Schwierigkeitsgrad und der soll gut angezogen haben. Na was hälst du davon @Donnieos ? :kappa:

Wenn du Bock hast, könntet ihr ja auch ein „Last Call“ draus machen und dann entscheiden die Zuschauer, ob sie noch Bock haben oder nicht :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Problem an dem Format ist halt, dass solche LPs dann ja sowieso nur noch von denen Leuten geschaut werden, die darauf Bock haben und trotz der Zuschauermeinung ‚Ja‘ die Zuschauerzahlen nach unten gehen :wink:

aber für ne 2-3 Session bin ich auf jeden Fall auch zu haben

In der Wochenvorschau kam gerade, dass es nächsten Freitag um 21 Uhr den Zelda DLC mit Donnie geben wird.

3 „Gefällt mir“

hm … daran habe ich noch nie gedacht … aber es macht absolut sinn … wenn man während bohndesliga eine umfrage macht ob bohndesliga weitergehen soll so bekommt man bestimmt nordkoreanische wahlergebnisse.

Orientexpress, wurde umgebaut

Na, dafür haben wir doch Donnies Hater, die es schauen, obwohl sie es nicht mögen, bzw. extra für die Umfrage einschalten, um dagegen zu voten. :wink:

Sollte es eine Abstimmung geben werde ich dagegen Voten und danach auf Netflix wechseln. Da ich hoffe dass dann die Woche darauf etwas läuft was mich mehr interessiert. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

verstehe sowieso nicht wie man Donnie hassen kann

1 „Gefällt mir“

Nur böse Menschen können sowas.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht das ihn jemand hasst. Ich mag ihn zb sehr wenn er ganz er selbst ist, aber wenn sein Entertainer/Comedian Ich durchbricht bin ich sofort weg. :confused:

Er ist Ire, also schon mal potentielle 54 Millionen Engländer :simon:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Wieso letzte?
Spielt er den Winter DLC nicht?

Du mich auch. :kissing_heart:

alle die fred perry t-shirts mit nazis verbinden? :aluhut: