KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Laut Youtube-Kommentar von ihm, nimmt er zur Zeit “ganz viele Sessions” auf, “einfach weil ich so bock habe weiter zu spielen”.

Ohne weiter darauf rumreiten zu wollen, aber da fragt man sich echt wieso verdammt nochmal nicht mehr ausgestrahlt wird? Zum Beispiel am Sonntag…

Für mich absolut unverständlich.

10 „Gefällt mir“

Jo am Wochenende kommt eh so gut wie nix Neues wieso kann man da nicht seine Let’s Plays zeigen.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, so gings mir auch immer in der Schule. Musste nach dem Laut-Vorlesen immer alles nochmal für mich lesen, um den Inhalt mitzukriegen.

Ey @Donnieos da solltest du zuschlagen:

9 „Gefällt mir“

Soweit ichs mitbekomme haut er immer mal wieder ein Stündchen zwischendurch spontan rein, ja. Zelda macht halt süchtig :stuck_out_tongue: Ob er damit über die geplante Dauer kommt, weiß ich allerdings nicht, das kann dir vermutlich @Donnieos besser beantworten.

2 „Gefällt mir“

@Donnieos Kann man es zur Not nicht einfach so machen, sollte es länger brauchen, der Slot aufm Sender aber gebraucht werden, dann nimmt man es eben „nur“ für den LP-Kanal auf, aber so is es denke ich für beide Seiten ohne Druck :slight_smile:

Stimmt, hat bei Metroid Prime auch perfekt funktioniert. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

So wie Metroid? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Genug Sendezeit haben sie ja. Sie wissen nur durch die Umfrage, dass die Leute nur X Stunden am Tag gucken. Wenn mehr VODs produziert werden, teilen sich nur die Klickzahlen mehr auf. Es ist schlicht ineffizient.

Das ist aber immer noch einer der seltsamsten Schlüsse aus der Umfrage.

Die Umfrage kam halt zu ner Zeit wo es pro Tag nicht wirklich mehr als 2-3 Stunden sehenswerten Content gab (wenn man davon ausgeht, dass nicht jeder, jede einzelne Show abfeiert).

Als ich damals bei der Umfrage mitgemacht habe, habe ich diese Frage so beantwortet wie viel ich “zur Zeit” schaue, da (meiner Erinnerung nach) nicht nach der maximal zum Schauen verfügbaren Zeit (bei entsprechend ansprechendem Programm) gefragt wurde.
Da es damals eben wenig gab was mich interessierte, gab es entsprechend die Antwort dazu. Und wenn ich mich an den Diskussionsthread zur Umfrage erinnere, ging es da vielen so.

Der Nachmittag ist ja nicht eingebrochen bei den Zuschauern, weil sie keine Zeit mehr zum gucken hatten, sondern vor allem weil einfach nur noch langweilige Wiederholungen kamen.

4 „Gefällt mir“

Die Umfrage wurde damals auch meinem Empfinden nach völlig falsch ausgewertet aber nunja

Mein Guck-Verhalten hat sich massiv geändert. Habe ich am Anfang noch so gut wie jedes Format geschaut, oder es wenigstens versucht, tue ich dies nun nicht mehr.
Ich bin viel selektiver geworden und würde dem entsprechend von den Sendungen die ich mag auch mehr mir anschauen.
Das trifft auch auch auf @Donnieos Let’s Play zu.
Die Entscheidung deshalb den Output zu beschränken halte ich für absoluten Quatsch. Gerade weil man sich ja vom Inhalt des Senders breiter aufstellt (NDA, demnächst Wrestling, eigenes Serien-Format…) und damit auch die Zuschauerschaft sich mehr verteilt.
Alleine am Wochenende so viel “Freiraum” im Sendeplan zu haben und diesen nicht mit dem Lets Play zu füllen… die Entscheidung kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Diese Woche startet schon das nächste Knallhart Durchgenommen und man versendet nur 3 Stunden die Woche eines Spiels das verdammt lange laufen wird ?

Auch das Argument, dass man will das die Zuschauer mitkommen mag nicht so recht greifen. Klar sind Live-Zuschauer wertvoller als VoD-Aufrufe, aber trotzdem, Leute die weniger Zeit pro Woche haben könnten immer noch in ihrem Tempo die Sendung nach und nach weitergucken.

7 „Gefällt mir“

@anon16191349 Touche ihr beiden :smiley:

@Herzer Ja im Grunde das was Behnson sagt, da sie ja scheinbar partout nichts frisches vor 18 Uhr senden wollen, kann ich mir halt vorstellen das der Slot irgendwann neu vergeben wird und da hoffe ich dann doch drauf, dass sich Donnie in Sachen Aufnahme für den LP-Kanal durchsetzen kann.

2 „Gefällt mir“

Und selbst wenn das durch wäre müsste sich Zelda immernoch hinter Pokemon hinten anstellen :florentin:

2 „Gefällt mir“

:kappa:

bli bla blubb, den Post nehme ich lieber erstmal zurück, er enthielt Spoiler.

7 „Gefällt mir“

Moment wir sind bei Folge 7 du schon bei 20? Also ganz ehrlich ihr müsst die Austrahlungsfrequnz erhöhen, beim aktuellen Tempo sehen wir Folge 20 erst in 6 Wochen :confused:

10 „Gefällt mir“

schaut auf den Wochenplan… diese Woche 8,9,10. Damit wäre meine Frage von oben wohl beantwortet :smile: :

Keine Spoilerwarnung :frowning:

Ich seh schon Donnie bei Zelda kochen und er verbindet ein Eis mit Erdbeersoße.

1 „Gefällt mir“

Alter, wie weit bist du schon :smile:? Was wird es sein? Löst er einen Schrein? Findet er sein erste Krogrätsel?

Am 18. April werden wir es heraus finden! Nehmt euch besser schon mal frei :wink:

6 „Gefällt mir“