KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Ihr Schlaumeier :wink:

Ich hab schon angefragt ob wir die Frequenz irgendwie erhöhen können. Auch mir (uns) ist klar, dass ich nun schon echt weit gekommen bin. Das hat 2 Gründe: 1) Keiner konnte wissen, dass ich doch so viele Sessions einlegen werden würde, weil ich dafür eigentlich so gesehen nicht die Zeit habe (Bada Binge, NDA, moinmoin, sonstiges…). Das war jetzt ein paar mal Zufall, weil was ausgefallen ist. 2) Hat die aktuelle Frequenz einen Grund: Montags läuft Bohndesliga auf dem Slot und Freitags Inside Playstation. Da wir gerne eine immer gleiche Ausstrahlungszeit hätten (in diesem Falle 18 Uhr), ist das halt nicht möglich.

Ich bin aber gerade dran, dass wir eine Lösung finden. Denn auch ich habe nichts davon, viel weiter im Spiel zu sein und immer auf „veraltetes“ Feedback eingehen zu müssen. Wir sind am planen dranne!! Ich könnte mir vorstellen dass wir vllt Sa + So ausstrahlen :slight_smile:

habt einfach ein bisschen Geduld, danke!

20 „Gefällt mir“

Oder du musst alles zeitgleich mit Instagram aufnehmen :gunnar:

#donnie4hyrule

Du machst dich noch zum BotW-Pro, Donnie. Auf dem richtigen Weg bist du ja schonmal.

1 „Gefällt mir“

Ist es jetzt schon ein Spoiler, wenn man sagt, dass etwas geil werden wird? :smile:
Oder hab ich was überlesen?

Falls das ein Spoiler ist weiß ich ja nicht ob die Teile davor allzu spannend werden :smiley: Ich gucks natürlich trotzdem. Das ist klar :slight_smile:

Ja eindeutig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Frage an Zelda Spieler: Wie lange habt ihr denn jetzt so im Endeffekt gebraucht, bis ihr es für euch durch hattet (geh mal davon aus, dass niemand bisher 100% wegen diesen Samen hat)? Bzw. wie lange braucht man denn jetzt minimal so, um sagen zu können, man hats einigermaßen durch?

Die drei Zahlen die ich höre sind
1,5h für Speedrunner
50h für Leute die sich auf den Mainquest hauptsächlich fokussieren
und 100h für Entdecker.

3 „Gefällt mir“

Yo, das sollte so hinkommen. Ich habe bisher ca. 50 Stunden und habe 2 der 4 Titanen und 45 der 100 Schreine. Ich habe nur sehr selten rumgebummelt aber auf meinem Weg durch die Hauptstory den ein oder anderen Nebenquest gemacht. Ich denke wenn man Hardcore-Entdecker ist kann man auch die 100 Stunden locker knacken.

2 „Gefällt mir“

Der Speedrun ist mitlerweile bei 47 Minuten

Sprich, mit 60-70 Folgen können wir schon rechnen. Wenn Donnie soweit mit Aufzeichnen ist, kann man dann zum Ende hin ja immer noch entscheiden, ob man mal ne Session am Wochenende oder frühen Nachmittag raus haut.

Ich finde ja man sollte nach jedem KHD einen Speedrunner einladen und den Lets Player beim Speedrun zusehen lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wäre ja echt prädestiniert für ne Speedrundale Folge.

1 „Gefällt mir“

So! Ich habe mich für eine Erhöhung der Frequenz eingesetzt und nun gibt es folgende (Kompromiss-)Lösung: Ab übernächsten Sonntag (erst dann, weil am kommenden Sonntag ja das Comunity Turnier läuft) wird es immer Sonntags eine Doppelfolge geben. Ist das nicht was? Somit sind wir dann trotzdem bei 5 Folgen pro Woche. Eventuell hauen wir dann die VODs von den beiden Sonntagsfolgen verteilt auf Sonntag abend (direkt nach der Doppelfolge) und Montag. Somit kann man Sonntag und Montag schauen, wenn man mag, und Dienstag geht es ja direkt weiter dann.

64 „Gefällt mir“

Auch wenn ich üblicherweise gegen “Überfütterung” bin, finde ich eine Erhöhung der Frequenz hier sehr angebracht.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht… das würde der aktuellen VoD Politik total Wiedersprechen :wink: Ich denke aber mal das du das auch nicht so meinst :smile::blush:
Sondern das die VoDs ganz normal direkt nach der jeweiligen Folge kommen und man dem mündigen Zuschauer selbst die Entscheidung lässt ob er sich durch 2 Folgen „binged“ oder sich die 2te Folge bis Montag aufspart :budi:

Ansonsten Much much much Like and love für mehr Donnie mit Zelda :herz:, auch wenn das Kind fast schon in den Brunnen gefallen war, den Feedback-Rückstand müssen wir jetzt erstmal „aufholen“ :slight_smile:

Edit: @Rooster_Yellow Gazellentanz!

1 „Gefällt mir“

Gerade Sonntags ist natürlich super da sonst derzeit dort nicht wirklich etwas Neues auf RBTV kommt, das mich anspricht.
Super, dass du dich dafür stark gemacht hast.

Ich freu mich drauf :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:heart:
Und jetzt alle, aus Freude, einen Gazellentanz

4 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Dass du es tatsächlich schaffst, das Ruder nach diesem Anfang noch rumzureisen, ist echt ne Leistung! :supa:

Viele andere hätten nach dem ganzen negativen Feedback wahrscheinlich früher oder später abgebrochen. Und ohne deine ganzen Wasserstandsmeldungen hier im Forum usw. hätte mich das Let’s Play wahrscheinlich schon vor 3 Folgen oder so verloren.

So bin ich aber dran geblieben und freu mich jetzt echt auf die nächsten Folgen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“