Forum • Rocket Beans TV

KHD The Messenger mit Eddy & Colin

Das Konzept ist jetzt
Edlin spielen 3 Spiele und jedes geht 30 Minuten
Am Schluss wird dann eins der drei Games in einem weiteren Session weitergespielt.

Los geht es mit Children of Morta

3 Like

Ah… so funktioniert das. Find ich gut die Regelung!

Das Spiel find ich leider super langweilig. Hab den Anfang verpasst, welche Spiele sind noch dran heute?

2 Like

Ich habe mir gedacht. Dies wird dann auch der Thread wenn man weiß welches Game dann in der neuen Session weitergeht.

bitte wer? :sweat_smile:

1 Like

Eddy & Colin. Danke geht wieder an Anton :beanjoy:

1 Like

Kann da Densen aber nachvollziehen.
Wäre schön, wenn im Threadtitel immer gleich klar lesbar ist, wer genau mitwirkt und man nicht erst überlegen muss, welche Leute da hinter einem umständlich erzwungenem Wortspiel stecken. (;

Edit:

Titel wurde angepasst. Cool, danke! (:

2 Like

Warum nicht Cody ?

image

Oder Coddylin

3 Like

Colienne Garbel anyone?

3 Like

image

Game Nr. 2 ist The Messenger kein Co Up.
Edit
Game Nr. 3 ist Rogue Legacy

Also mir sagt Children of Morta von den drei Games am ehesten zu. Vor allem Co-op und richtig schönes Pixelart.

2 Like

Der Ede wieder, ich verstehe bestens die CGI Trailer Abneigung aber Elden Ring hat bis dato auch 0 anderes gezeigt :sweat_smile:
Da er Metroid deswegen gehatet hat, lasse ich die Aussage auch nicht gelten, dass er Fan ist oder es wie die „Vorgänger“ wird aber so kennen wir ihn^^

3 Like

Was es wird, sieht man erst nächste Woche. Schaut nach Mittwoch aus.

Ich hoffe sehr auf Messenger. Der Kniff in der Mitte des Spiels ist richtig gut

Hach, bei Rogue Legacy hat wirklich der Zahn der Zeit genagt. Wenn die Herrschaften aber nicht ständig nen Magier gewählt hätten, hätten sie auch mehr als zwei Treffer ausgehalten. Aber ich glaub mittlerweile ist man “besseres” gewohnt.

Bei Remnant müsste man halt alles doppelt spielen, wenn man Coop will. Oder halt abgeben. Aber hat IMO nen schwacnen Anfang.

Wieso man mit Death’s Gambit hadert - aber gleichzeitig über Ashen nachdenkt, was noch schlechter wegkommt als Death’s Gambit, versteh ich nicht.

Morta dürfte, wie Ede denkt, nach ner Weile etwas öde werden. Ja, schöne Grafik - hilft aber nicht, wenn man ständig durch ähnliche Zufallstunnel stapft. Dürfte außerdem relativ leicht sein, vor allem zu zweit. Hat dennoch Potenzial zur gegenseitigen Ankeif-Action.

Naja, wie schon gesagt: Zum Glück muss ich es nicht entscheiden :slight_smile:

Och nööööööö, hatte so gehofft, dass die beiden Remnant: From the Ashes zocken, das wäre wirklich perfekt.
Ändert natürlich nichts daran, dass es auch so bock mit den beiden macht, aber naja

Gibt keine Umfrage. Es wurde aber relativ am Anfang gesagt, dass die beiden ihr Spiel wählen - und nicht wir :slight_smile:

@Joern
Abwarten. Sieht stark danach aus, dass nächste Woche noch einmal eine Auswahlfolge kommt. Remnant wurde gegen Ende ja nicht abgeschrieben.

2 Like

Auf welches Spiel hättet ihr am meisten Lust?

  • Children of Morta
  • The Messenger
  • Rogue Legacy

0 Teilnehmer

The Messenger hat einen wunderschönen Soundtrack und die Story ist echt smart geschrieben.:purple_heart: