Hey Leute,
ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich mache mir langsam Sorgen um unseren geliebten Rocket Beans Sender. Die neuesten Entwicklungen und Formate lassen bei mir einfach die Leidenschaft und den alten Spirit vermissen, den ich damals kennen und lieben gelernt habe.
Ich vermisse die spontanen und kreativen Ideen der Bohnen, die immer für eine Überraschung gut waren. Wo sind sie nur hin, die BENS? Haben sie sich etwa alle in den wohlverdienten Ruhestand begeben oder einfach nur keine Lust mehr auf den Sender?
Und dann diese ständigen Wiederholungen und das ewige Ausmelken von Formaten, die längst ihre beste Zeit hinter sich haben. Ich meine, wer braucht schon zum zehnten Mal eine Neuauflage von „Pen and Paper“? Okay, ich gebe zu, ich habe jede Folge mindestens fünf Mal gesehen, aber trotzdem!
Und was ist eigentlich mit dem User Stuessy los? Der hat doch früher immer so coole Theorien und Ideen in den Raum geworfen, aber in letzter Zeit hört man ja gar nichts mehr von ihm. Ich hoffe, er ist nicht zu sehr von der aktuellen Situation beim Sender enttäuscht.
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich würde mir wünschen, dass der Sender wieder zu seinen Wurzeln zurückfindet und uns mit neuen, frischen Ideen überrascht. Bis dahin werde ich weiterhin nostalgisch in alten Folgen stöbern und mich an den guten alten Zeiten erfreuen.
In diesem Sinne: #NostalgieBohnen4Life