Kingdom Come: Deliverance - Next Level Shit für "Erwachsene"?

Trödeln sollte man nicht. Ich hatte auch schonmal die Situation dass ich nicht schlafen gehn konnte obwohl ich müde war weil ich noch mit jemandem reden musste. Das Spiel leitet einen schon ganz gut. Zeitdruck kommt eigentlich eher weniger auf.

1 „Gefällt mir“

vereinzelte quest,wenn ein npc beispielsweise sagt das er morgen um 14uhr irgendwo hingeht,dann macht er das,ob du da bist oder nicht.

4 „Gefällt mir“

Aber die gesamte Rahmenhandlung des Spiels schreitet nicht voran, oder?

Ist wohl ein Bug. Zumindest im Game Star-Test wird erwähnt, dass Quests ab und zu nicht aktualisiert werden, auch wenn man die (Zwischen-)Ziele erreicht hat.

bei mir bisher nicht :slight_smile:

Mal so nebenbei, ich bin jetzt in der ersten Stadt: hat jemand schon herausgefunden ob sich die Preise beim Verkaufen durch steigenden Ruf verändern?

ich bin leider grad nicht im spiel aber ich könnte schwören,es gibt skills,die das beeinflussen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Übrigens: :nicenstein:

8 „Gefällt mir“

Ziemlich sicher das die preise besser werden und feilschen kann man ja auch.

1 „Gefällt mir“

er hat nicht gespeichert,dabei hab ich mich vor dem beenden eine stunde hingelegt :slight_frown:

muss zwar nur eine halbe quest nachholen,trotzdem nervig.

nächstes ziel,gucken woher ich den speicher schnaps bekomm.

wie geil sie gemacht haben,wie man lesen oder alchemie lernt,nicht einfach gib mir den skill für ein pasr groschen :hugging:

Ich habe es noch nie sooo sehr verflucht nen Job zu haben. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

habt ihr auch diese ancient maps?
ihr solltet auf jedenfall,damit mal auf schatzsuche gehn :wink:

Schlösser knacken wird überarbeitet, außerdem ein verlinkter Guide:

1 „Gefällt mir“

die sequenz grad mit pater godwin ,großartig :smile:

1 „Gefällt mir“

bin nach 35std. immer noch sehr begeistert vom spiel,trifft genau meinen geschmack.
kann 60er oder 70er wertungen aber nachvollziehen,weils schon sehr speziell ist.

was bisher nervt ist speichern und schlösser knacken.
ersteres ist besonders nervig,wenn das game abschmiert und man die letzten 20min. nochmal zocken muss.zum glück erst 2mal passiert.

zum glück ist für beides ein patch in arbeit.

1 „Gefällt mir“

update 1.03 für ps4 ist da und nochmal 13gb. xD

Gibt es dafür Patch Notes?

hab noch nix gefunden.

Schlösser knacken: Zockst du auf der Konsole?
Hab mich damit heute mal mehr beschäftigt, Controller auf den Tisch legen und die sticks bedienen - macht es deutlich einfacher.

Das speichern nervt wirklich hab vorhin durch einmal sterben, ca. 1 Stunde verloren.

Btw: du hast nicht zu viel versprochen was die Maps angeht :smiley: Wobei die teilweise ganz schön schwer sind.

1 „Gefällt mir“