Kingdom Come: Deliverance - Next Level Shit für "Erwachsene"?

ich bleib bei meiner spielweise,nur weil mans kann werd ich es nicht nutzen ( ähnlich wie der demons souls seelenpfeil :stuck_out_tongue: )

ich mag mir das lieber erarbeiten,würde mir auch schlicht die atmosphäre kaputt machen.

2 „Gefällt mir“

ich mag mir das lieber erarbeiten,würde mir auch schlicht die atmosphäre kaputt machen.

( o_O xd pseudo Moralapostelmodus aktivier)
Lüge!!! Wer soll ihnen das bitte abnehmen?!
So geben sie es doch zu sie springen nur um insgeheim ihre Vitalität zu erhöhen und sammeln heimlich im Wald Kräuter nur um ihre Stärke zu pushen.
Waaaaas sie besitzen einen Bogen und Giftpfeile?! - Der Herr stehe uns bei.
mit dem Richterhammer auf den Tisch hämmer
Dies hier ist ein christlich orientiertes Spiel, Gott sieht alles besitzen sie tatsächlich die Dreistigkeit ihn ins Gesicht zu lügen gestehen sie das sie sich insgeheim pushen und heimlich Gamemechaniken ausnutzen! ( xd ^^)

man kann mit kräuter sammeln,stärke pushen? xD

Diebstahl müsste eben einfach stärkere Konsequenzen haben.

Einmal erwischt, Zack schön ausgestaltete Richterszene und Finger ab = Skill X,Y und Z sowie Ruf um XX Punkte verschlechtert und alle Savegames überschrieben.

So wie es momentan ist, das “nettes” Gameplay bestraft wird und böses Gameplay belohnt, (vor allem da eben quasi null Risiko dabei ist) ist das eben einfach schlechtes Gamedesign

Ich finde das Diebstahl System eigentlich ziemlich realistisch. Wenn du was imn einem Dorf klaust, weiß kein Schwein im nächsten das die Ware geklaut ist. Die hatten einfach kaum Kontakt. Genauso ist es mit dem beim klauen erwischt werden. Bestechung war damals auch sehr weit verbreitet, und wenn du nunmal das Geld dazu hast, warum nicht? Ich wurde noch nie bestraft, daher weiß ich auch nicht wie das mit dem Knast abläuft.

3 „Gefällt mir“

Bei dem ein oder anderen hier hab ich das Gefühl er spielt ein anderes spiel :smiley:

3 „Gefällt mir“

grad ein video angeschaut,als ob ich fast eine stunde hüpf um ein level zu steigern :joy:

1 „Gefällt mir“

Bei Morrowind hat man damals eben den Controller gegen eine Wand gelehnt (rennen) oder hat eben einfach umgeschaltet (das Spiel läuft ja trotzdem weiter) und hat während man einen Film oder Serie schaut eben A A A gedrückt

1 „Gefällt mir“

Pff…bei Skyrim die Graubbärte während des Schleichens mit Pfeilen beschießen.

Schleichen und Schießkunst hoch leveln

Hat sich schon jemand an den Schleifstein getraut? Ich hab unter den finsteren Blicken des Ladenwächters ein paar Scharten in mein Schwert geschliffen.

Reparieren: Heinrichs Reparieren-Skills verbessert ihr, indem ihr eure Ausrüstung selbst instand haltet. Anfangs müsst ihr dafür am besten euer Schwert selbst schärfen, später könnt ihr dann Reparatursets verwenden.

Je früher ihr alles Wichtige für euch Levelt umso besser.
Der Schleifstein sollte auf jeden Fall häufig verwendet werden.

auch nicht schlecht :slight_smile:

allgemein kann ich das lets play empfehlen,habs immer nebenbei laufen während ich selbst zock,ist übrigens martin von GameTube.

:beanwat: Dieses Scharmützel im Lager ey

Da kann man sich nicht mal auf looten konzentrieren ohne das die eigenen Leute scharenweise niedergemetzelt werden. Ich habs schon mal zur Kirche geschaft, einen Kampf 3 vs 1 gegen einen Typen in voller Plattenrüstung mit Visierhelm und 2 anderen geschafft, dabei 2/3 meiner Lebensenergie verloren und wenn man alle gekillt hat und der einen noch verbliebene Fußsoldat die Tür mit dem Baumstamm einrammt, spawnen neben einen noch 10 andere. Der ganze Loot ist weg :beanfeels:. Ich glaub morgen lad ich noch mal einen älteren Save und versuch das Lager mehr zu sabotieren. Habt ihr die Sabotagesachen gemacht und wie viele Männer habt ihr mitgenommen?

2 „Gefällt mir“

Man findet nachher im leeren Lager in den Kisten in den Zelten mehr als genug Loot … hab alleine da 5k an Verkaufswert und hab zweimal hin müssen weil alles zu schwer war.
Fand den Kampf nicht wirklich schwer, aber ich hab halt auch schon die volle Plattenrüstung ^^
Ich habe zwei Pfeileköcher in Brand gesetzt und in einen der Töpfe Schlaftrunk gemacht und habe bei der Anzahl der Männer die zweitmeiste Option ausgewählt.

2 „Gefällt mir“

Dann empfehle ich das LP von Steinwallen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich hab 3oder 4 pfeil behälter zerstört und das essen vergiftet ach und alle männer hab ich mitgenommen.

ja und tränke zur Verteidigung hab ich auch benutzt.

Ich hatte auch nochmal neu geladen und zumindest das essen vergiftet. Und alle leute mitgenommen. Dadurch ging es dann schon deutlich einfacher nur beim letzten Teil der Mission musste ich nochmal mehrere Versuche starten.

ripost kann im letzten teil helfen.

Keine Sabotage:

Ich hab nichts sabotiert, bin durch die Quest mit Timmy und der Mühle ins Lager gekommen und hatte später beim Angriff genau die selben Probleme - da ich aber der shit in dem Spiel bin hab ichs trotzdem geschafft :wink:
Freu dich schon mal drauf wenn du in der Kirche bist :smiley:

Ist doch realistischer, dass man ohne Skrupel zu mehr Reichtum gelangt.

1 „Gefällt mir“