Kingdom Come: Deliverance - Next Level Shit für "Erwachsene"?

Du hast nie das epische


gehört? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Doch, hatten wir in der Schule, aber war ja nicht meins. :smiley:

Mein erster PC (286er) hatte 10 MB Speicher.
Habe ich jetzt gewonnen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Same hier + Fantastische 4 RAM Riegel á 1 MB.

1 „Gefällt mir“

Die PC Spieler können das Spiel jetzt vorladen auf Steam.

also für Gaming war ME nicht schlecht, nur fürs arbeiten hat es nicht getaugt

Ich bin hin und her gerissen zwischen: auf alles scheißen und noch heute nacht zocken oder entspannt morgen Abend anfangen.

Ach deswegen lief es bei mir damals so stabil?..nicht! :gunnar:

ME war bei mir ein einziger Adressenkonflikt :ugly: Win98 hat alles manuell besser konfigurierbar gemacht (hab auch Downgegraded). IRQ und DMA sind beides Abkürzungen, die ich seit Kindestagen meines Lebens nicht wieder vergessen werde :sadsimon:

Zu Kingdom Come:
Das Beste ist vielleicht, erstmal noch abzuwarten, für diejenigen, die es wirklich zocken wollen…[quote=„anon16191349, post:86, topic:23152“]
Aber alles was ich gesehen und gelesen hab wirkt wie wenn man den ganzen Spaß aus dem Spiel entfernt hätte und es sich eher nach arbeit anfühlt.
[/quote]

Die Befürchtung habe ich auch, kriege eh erst in den nächsten Monaten einen neueren Rechner, deswegen fällt mir Warten so oder so sehr leicht, aber mein Interesse ist doch merklich weniger geworden :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon drauf.
Bin mal gespannt wie es ist.

1 „Gefällt mir“

weiß man wann oder ob die BEANS es zocken werden hab im sendeplan nix gesehen

Review Versionen wurden erst 5 Tage vor Release ausgeliefert und ohne den 23GB Day1 Patch. Insofern kann man sich da nicht all zuviel erwarten.

grad den prolog hinter mir,gefällt mir bisher ziemlich gut, story hat mich ziemlich schnell gepackt.
kampfsystem macht Spaß aber NOCH schlägt heinrich noch sehr lauchig und langsam zu.

die welt ist sehr sehr schön, die Charakter eher weniger :grin:

ladezeiten sind recht lang…

2 „Gefällt mir“

Hast du das Spiel auf einer SSD oder HDD gespeichert?

ich zock auf der standardmäßigen ps4 pro also :smile:

Den bisherigen Reviews nach klingt stark nach klassischen Eurojank – unpoliert mit Bugs, aber auch Charme.

Das einige Backer ihre versprochenen Rewards anscheinend nicht bekommen, ist ,abgesehen vom Spiel, ziemlich schwach.

1 „Gefällt mir“

ziemlich jedes aaa spiel der letzten 5 jahre, also nicht unbedingt ein europäisches problem

1 „Gefällt mir“

Die Bugs sollen ja an sich nicht so schlimm sein, aber verbunden mit dem Speichersystem ist es ne Farce.

1 „Gefällt mir“

Wenn ein europäisches Studio versucht ein große Spielwelt zu inszenieren, kommt am Ende aber sowas raus und das schon seit Gothic 3, STALKER, Two Worlds, usw.

1 „Gefällt mir“

Mir macht eher das Kampfsystem sorgen, denn das soll auch nicht sonderlich gut sein.