Kingdom Come: Deliverance - Next Level Shit für "Erwachsene"?

Ich bin mir gar nicht sicher, ob nach dem D1 Patch noch so viele Bugs übrig sind denn:

Also mein Päckchen ist grade angekommen. Ich muss sagen ich hatte mehr erwartet. Selbst meine eBay Päckchen sind liebevoller verpackt.

:smiley:

Poster knicken ist so… :beanfeels: aber der Schuber sieht wenigstens gut aus

schlösser knacken :beanrage:

1 „Gefällt mir“

“Test mit Day-One-Patch
Obwohl der Name anderes vermuten lässt, ist der sogenannte Day-One-Patch für Kingdom Come: Deliverance bereits vor dem Release des Spiels veröffentlicht worden. Für unseren Test haben wird das Mittelalter-Rollenspiel also sowohl ohne als auch mit dem Day-One-Patch, der satte 25 Gigabyte groß ist, gespielt. Unsere Bug-Abwertung bezieht sich auf die gepatchte Version des Spiels.

Gamestar hat mit dem Patch gespielt und da sind immer noch paar Bugs vorhanden. Natürlich nicht so viele, wie manche, die das Spiel schon am Samstag erhalten haben, gesehen haben. Da sollen manche Gesichter nicht geladen haben oder Questgeber sind verschwunden usw.

1 „Gefällt mir“

Jop, aber der Patch stand nicht auf allen Plattformen zur Verfügung. Dies und die kurze Review Zeit könnte so manches Rieview nochmals etwas verschlimmern. Will aber gar nichts beschönigen, sondern wollte nur darauf hinweisen.

Ist der Protagonist irgendwie anpassbar? Irgendwie sagt mir der Typ nicht zu.

leider nein.

Schlimmer als Jax in Elex ist es nun auch nicht :sweat_smile:

Am PC wird man aber sicher was modden können.

zur not hilft ein helm :smiley:

2 „Gefällt mir“

ich wiederhole…SCHLOSS KNACKEN :beanrage: :beanrage: :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Ach bevor es hier dann auch wieder losgeht, wollte ich nur im vornherein darum bitten, potenzielle Spoiler zu „bluren“. Danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es scheint keine Nazis im Spiel zu geben. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Dafür gibt es doch Mods :rolling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Jax sieht wenigstens nicht aus wie 12 :nun:

ok…

schlösser knacken :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Two Worlds war toll, wenn auch kurz. Hatte nach ca 10 Minuten die Endsequenz und den Abspann. :joy:

@Burrito85
Um ein schloss zu knacken empfehle ich einen Rammbock oder einen Tribock. :imp:

bin kurz davor :rage:

Hast dus dir doch gekauft und wartest auf die Freischaltung?

Welche Freischaltung?

Steam. Die schalten doch immer erst um 19 Uhr frei. :confused: