Kino+ 2021 (Kino Plus)

Stimmt eine 2 in Reli war bei mir immer drin.

Im Prinzip basierten viele Fragen bei Tests immer darauf wie man selbst in einer gewissen Situation handeln würde.

Klingt für jemanden wie mich der Alexander Ajax Filme oft gut findet und Burried - Lebendig begraben sehenswert findet nach einem schönen Geburtstags Geschenk am 12 Mai :smiley:

Siehst du Til Schweiger.

Mann kann auch in Deutschland anständige Filme produzieren.

Und das sogar ohne Budget,
in einem Fan Film über Harley Quinn :gunnar:

Na ja, nett gemacht, aber mir ist dann Margot Robbie als Harley doch lieber. :wink:

Oder wolltest du jetzt Til Schweiger dazu provozieren für Warner ein Harley Quinn-Reboot mit Luna als Harley und ihm selber als Joker zu drehen? :rofl:

Oh Gott… bitte nicht! :wtf:

Die einzige DC Figur,
die Til Schweiger glaubhaft verkörpern könnte,
wäre Kiteman :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Mal wieder ein Update zu kürzlich gestarteten Dreharbeiten :grin: :movie_camera:

Masters of the Air (Serie)

Regie: Cary Joji Fukunaga (James Bond: No Time to Die / Beasts of No Nation)
Produzenten: Steven Spielberg & Tom Hanks

Being the Ricardos

Regie: Aaron Sorkin
Schauspieler: Nicole Kidman, J.K. Simmons, Javier Bardem

Bones & All

Regie: Luca Guadagnino (Call Me by Your Name, Suspiria 2018)
Schauspieler: Timothée Chalamet

The Good Nurse

Regie: Tobias Lindholm (Drehbuchautor von „Der Rausch“ und „Die Jagd“)
Schauspieler: Jessica Chastain, Eddie Redmayne

2 „Gefällt mir“

Heute morgen in der ARD Mediathek entdeckt:

Ist von 2019 und scheint jetzt die deutsche „Erstaustrahlung“ zu sein

3 „Gefällt mir“

Aber nicht Verwechseln mit Mark Cousins „The Story of Film“!!

Der hat übrigens auch eine neue Doku gedreht:

2 „Gefällt mir“

Gibt es eig wieder ein offizielles Tipp Spiel für die Academy Awards?

ist schon geschlossen.

1 „Gefällt mir“

Achja, ich habe vergessen wie blöd das immer für Steven ist da um Interviews zu betteln und eine Absage nach der anderen zu kriegen und trotzdem immer gute Mine zu machen :frowning:

I feel you!

Aber nett gewunken haben sie.
Und für den hab ich abgestimmt :grinning_face_with_smiling_eyes:

West Side Story

von Steven Spielberg

2 „Gefällt mir“

Ui die Farbe und die Oberfläche wirkt schon teilweise hübsch an Technicolor erinnernd - mag ich, aber dann sind wieder klassische Kaminski Flutlicht Bilder drin, das will für mich noch nicht ganz zusammen kommen.
Mal sehen, ich bin ja kein Freund des Musicals als Erzählform.

1 „Gefällt mir“

Ich schon, aber mein Herz schlägt für die Version von 61

1 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir schon, der ist ja auch ein Klassiker und ich kann die Qualitäten erkennen.
Und Musicals von damals, aus dem ausgehenden Golden Age haben funktionieren auch irgendwie anders, als heute, aber das ist einfach nie mein Medium gewesen.
So anachronistisch ich die Oper finde, aber ich empfinde die Oper als weniger verstaubt und spießig, als das Musical - Operetten sind allerdings noch schlimmer finde ich haha.
Ich hab schon als Kind bei Disneyfilmen die Songs am liebsten vorgespult, die haben mir immer zu sehr den Erzählfluss gestört haha.

Aber das Musical ist doch mittlerweile so facettenreich und vielfältig. Gerade eben auch international.
Hatte hier mal einen Artikel gepostet mit den verschiedensten internationalen Musicals, muss ich später mal raussucchen

Das stimmt wohl.
Ach ich weiß nicht, warum das bei mir einfach nicht greift.

Ist aber auch völlig in Ordnung, wenn das nichts für dich ist

1 „Gefällt mir“