Kino+ 2021 (Kino Plus)

Obs einen Seitenhieb auf die 2016er Version geben wird oder es komplett ignoriert wird :beanthinking:

Mir ist das schon wieder zu sehr erzwungen. Zu sehr Augenzwinkern. Ich brauch keinen Höllenhund, auch wenn ich die immer noch für ein Super Design halte, bloß um das hier im Ghost Musters Universum zu verorten. Da gibts bessere Möglichkeiten. Es muss schließlich auch niemand Keymaster, Gozer, Igor oder Zulu sagen.
Und ich fand das schon im ersten Teaser vom Humor her nicht meins, mit diesen Marshmallowbabies und einem stolpernden und doof dreinschauenden Paul Rudd.
Originell find ich die YouTube Clips Idee - wenn die richtig ausgespielt wird. Werbeclips die aus längst vergangener Zeit noch im Netz herumschwirren.

Ich warte noch vorsichtig ab.

Lamb

von Valdimar Jóhannsson
mit Noomi Rapace

Irgendwie haben sie es ja auch in letzter Zeit mit Tieren und Filmen: Pig, First Cow, Cow, The Power of Dog, Lamb…

2 „Gefällt mir“

Meinst du mit Augenzwinkern den Fanservice oder den generellen Tonus?
Ersteres würde ich verstehen, in den letzen Jahren gabs einfach zu viel Fanservice an 80s Franchises.
Ich freue mich, wenn man ein Franchise mit Würde und Respekt an das Original wieder aufleben lässt, bleibe da aber auch erstmal vorsichtig.

Natürlich ersteres.

1 „Gefällt mir“

Sich nicht unnötig hypen zu lassen ist generell immer die beste Methode da stimm ich dir voll zu.

Das ist leicht. Weder nötig noch unnötig lass ich mich leicht typen. Mit Hypes tu ich mir ohnehin schwer.

1 „Gefällt mir“

Hypes sind ja auch eine schwierige Angelegenheit.
Es werden viel zu viele Erwartungen in etwas gesteckt die unmöglich alle erfüllt werden können.

Deswegen sind neue Ideen ja auch stets besser als das ständige oft billige Bedienen aus der Nostalgie Kiste.

1 „Gefällt mir“

keine ahnung. ewig her.
oder die schwiegereltern dürfen jetzt 3 mäuler stopfen ohne jeglichen unterhalt :smiley: serie wurde zum ende sowieso einfach nurnoch panne und zweckmäßig für lazy writing.

beste war immernoch: am tatort gemälde von dexter, aber keiner gesehen, weil keiner im haus des tatorts war :smiley: :smiley: :smiley:

könnte dem einen oder anderen interessieren - der Regisseur und Co-Schreiber (und Sohn des Regisseurs der ersten beiden Filme) kommentiert den Trailer

Deutscher Expressionismus Returns.

3 „Gefällt mir“

:yawning_face:

The Card Counter
von Paul Schrader (First Reformed, Drehbuch zu Taxi Driver, Raging Bull, The Last Temptation of Christ)
mit Tiffany Hadish, Willem Dafoe, Oscar Isaac

1 „Gefällt mir“

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte werd gut ich habe die ersten 4 staffeln geliebt und die anderen waren auch noch gut nur das ende war meh…also…bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte werd gut^^

1 „Gefällt mir“

Deutsche Version des Ghostbusters-Trailer ist da.
Und OMG (ja, das hab ich jetzt wirklich geschrieben), sie haben für den alten Ghosterbuster-Clip auf YouTube die alte Synchro der Filme genommen und hier reingeschnitten. Instant Gänsehaut :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Bei dem Trailer tut sich bei mir leider so überhaupt gar nichts. Vor allem Paul Rudd wirkt für mich komplett fehl am Platz. Sein ungläubiger Blick geht mir jetzt schon auf die Nerven :sweat_smile:

Gut, dass es nicht nur mir so geht.

1 „Gefällt mir“

Wirkt eher wie ein Stranger-Things-Spin-off als ein Ghostbusterfilm.

5 „Gefällt mir“

Schaut halt wirklich wie die typische Netflix-Produktion aus, die man freitags gesehen und samstags bereits wieder vergessen hat.

2 „Gefällt mir“

Vor allem hat das schon rein stimmungstechnisch so gut wie gar nichts mit dem Original gemein.

2 „Gefällt mir“