Genau das.
Den fand ich richtig toll. Greta Gerwig ist aber auch meistens ne Wucht.
Don’t Look Up
von Adam Mckay
mit halb Hollywood: Jennifer Lawrence, Leonardo DiCaprio, Meryl Streep, Timothée Chalamet, Cate Blanchett, Ariana Grande, Jonah Hill, Kid Cudi, Matthew Perry, Ron Perlman, Mark Rylance, Chris Evans…
Ich denke, wir haben da einfach zu grundverschiedene Ansichten, was die „Strahlkraft“ bestimmter Schauspieler auf die Zuschauer außerhalb der Kernzielgruppe von Dune—die sich den Film ja sowieso angucken werden—hat.
Ich hoffe natürlich inständig, dass du da Recht behältst und das Ding entgegen meiner Erwartung ein Erfolg wird (für Corona-Verhältnisse). An mir solls nicht liegen, ich hab schon Tickets gekauft .
Beeindruckender Cast. Wird dann vermutlich der nächste „teuerste Netflix-Film aller Zeiten“.
Okey, hab ich an Weihnachten Bock drauf!
An mir sol les auch nicht liegen. Ich hätte sogar Blade Runner schon im Kino gern als Erfolg gesehen. Letzten Endes war es aber immerhin in der Zweitverwertung erfolgreich, eine Serie ist ja angedacht.
Wäre auf jeden Fall schade, wenn Dune den gleichen Weg gehen muss, aber ich habe ja schon gesagt, dass ich bei Dune bessere Karten sehe, auch wenn ich Blade Runner mehr mag.
Viel schlimemr finde ich aber, dass IPs so selten eien Chance kriegen, hinter denen kein Franchise steht oder auch nur ein Titel steht. Zumindest auf der größeren Bühne, sind komplette Neuschöpfungen immer schwierig, im Low Budget Segment ist das ja zum Glück anders, da gibt es auch schneller Erfolg.
Aaalsoo,…was den Cast angeht, da muss ich ja sagen…
als hätten sie ein Hollywood Bingo erschaffen, für wen man ins Kino gehen würde - …fast
Hoffe sie rüsten ihre romcoms auch Mal auf. Bei holidate hat man gemerkt, wie viel das ausmacht.
Ich wünsch mir auch mal wieder einen neuen Weihnachtsfilm mit Chevy Chase, ich glaub wir müssen uns einfach mal intensiver dem Kundenservice von Netflix widmen ! Alles für den Algorithmus
Musste direkt mal gucken, ob der überhaupt noch lebt. >_>
Aber ja, er wird demnächst 78. ^^
Hat der es sich nicht mittlerweile mit allen verscherzt?
Bei mir ist kein Gossip angekommen, was steht unserem Glück im Weg für eine Fortsetzung mit Julia Louis-Dreyfus, Chevy Chase, Beverly D’Angelo, Juliette Lewis und Johnny Galecki?
Ich mochte ja Chevy Chase nie so besonders. Er war mir nie besonders sympathisch und mit seine Art des Spiels konnte ich nie wirklich was anfangen.
Randy Quaid nicht vergessen. Das Scheißhaus ist bestimmt auch wieder voll.
Es gibt ne lange Liste an Leuten, die ein Problem mit ihm haben
(Ist nicht gerade der beste und neutralste Artikel)
Ich weiß was du meinst, als hätte der das Ende der 80er Jahre nie wirklich überwunden. Perfekt für einen Weihnachtsfilm, wenn du mich fragst!
Und er hat auch noch so einen schönen Bart bekommen
@TIMBOlino1984
Naja, bleiben wir einfach bei dem einen guten Griswald-Film den wir haben. Die anderen Ergüsse waren ja auch eher Meh.