Die Kritiker von Cannes waren auf jeden Fall begeistert
Ich seh grad, ich hab mir den sichtlich eh schon mal notiert - mein Hirn, ein Sieb.
Laut Christian Eichler soll der Trailer stark spoilern. Daher gucke ich ihn lieber mal nicht, aber freue ich mich auch schon sehr auf den. Habe schon mehreren Kinos in meiner Umgebung dafür bescheid gesagt, dass die den ins Programm aufnehmen sollen.
Falls nichts kommt, die Cuts-Folge dazu war sehr gut. Da spricht auch Wolfgang sehr viel über Bond.
Bis auf den Grills Vergleich, den ich sehr aus der Luft gegriffen finde, sehr gut.
Klingt irgendwie danach, dass dein Problem nicht keine Freunde sind, sondern scheiß Freunde, auch wenn du es sicher anderes gemeint hast.
Was Kinogang alleine oder in der Gruppe angeht kenne ich’s eigentlich kaum noch anders als alleine in einen Film zu gehen. Trifft auch auf Heimkino zu, denn mein „Freundeskreis“ tendiert ehrlich gesagt gegen 0. Keine Ahnung, ob das jetzt gut oder schlecht ist.
Ich hab ja auch den ein oder anderen Halloween Film gesehen, aber mal ehrlich.
Kann man sich die noch angucken? Bedeuten die noch etwas?
Bei Serien die so lange laufen, neu aufgelegt werden usw. ist doch irgendwann alles erzählt oder? Schockt eine da noch was?
Wenn’s gut gemacht ist wie der 2018er „Halloween“ kann ich mir so was immer wieder angucken. Bei Gurken wie „Halloween: Resurrection“ schaut’s natürlich anders aus. Alter, wer da auch immer auf die Idee gekommen ist Busta Rhymes zu casten.
Wo wir wieder bei der vorletzten (?) KP-Folge und der Frage wären, ob’s 'n guten Film mit Resurrection im Titel gäbe. IMO wenige. Am ehesten noch der vierte „Alien“-Film.
Der letzte Teil ist die direkte Fortsetzung zu Teil 1 halt 40 Jahre später. Der jetzige schließt direkt daran an. Die anderen Teile sind quasi nie passiert.
Ich mochte den letzten wirklich ganz gerne und freue mich nun auch auf Halloween Kills. Der allgemeine Tenor war ja nicht schlecht.
Ist der dann doppelt so gut wie H20?
Zumindest kam er besser an, würde ich sagen.
Ich kann das aber schlecht objektiv bewerten, ich find nämlich selbst die schlechteren Teile der Reihe noch ganz gut
Sagt mal, kennt jemand eine Seite, in der die kommenden Starts von Eigenproduktionen der Streaming-Diensten chronologisch aufgelistet sind?
Für Kinostarts nutze ich immer Filmstarts.
Verpasse immer mal wieder Neuerscheinungen und habe schon, ohne Erfolg, versucht entsprechende Seiten zu finden.
Meinst du eine Seite, die alle auf einmal erfasst? Da würde ich auch passen. Der Youtube-Channel von Disney+ bringt aber jeden Monatsende ein Video heraus mit dem, was im nächsten Monat so kommt.
In den Kommentaren ist alles chronologisch aufgelistet.
Ich finde die dafür die besseren Teile noch relativ schlecht.
Grad Dune zum zweiten Mal im Kino gesehen und der Saal war wieder gut gefüllt. So gefällt mir das
Plane nächste Woche Mittwoch noch mal rein zugehen
Ich fand sowohl die Rob Zombie Remakes als auch den letzten Halloween wahnsinnig schwach. Können nicht ansatzweise mit dem Original mithalten.
Mit dem Original kommt eh keiner mit. Aber nach all den lausigen Fortsetzungen und Remakes fand ich den von 2018 gar nicht verkehrt und bin auf den nächsten gespannt.
Der erste Halloween ist, für sich als Film betrachtet, jetzt auch kein ganz großes Kino. Herausregend ist da für mich nur der Score. Daneben steht dann noch die Funktion als Meilenstein des Genres und innerhalb des Genres gehört der Film, noch zu den besseren, was man nicht über jeden Slasher-Klassiker sagen kann, aber als durchweg guten Film empfinde ich den ersten auch nicht.
Der letzte Halloween hatte ansprechende Production Values, aber das Drehbuch war halt auch irgendwie blöd.