Wow schaut richtig toll aus
Visuell sehr beeindruckend, man achte auf die Detailliebe im Hintergrund. Als die Musik dann einsetzte, war ich hooked.
Seit langem mal wieder ein Trailer zu einem Disney/Pixar-Animationsfilm, der mein Interesse weckt.
Es soll aber nicht um Buzz gehen. Sondern um einen Astronauten wo dann die Buzz Figur passiert.
hä? Verstehe ich nicht.
Vermutlich beruht die Buzz Figur auf einem echten Astronauten, dessen Geschichte hier erzählt wird. So hab ich es jetzt jedenfalls verstanden.
Ja das ist Teil der Story.
Ich liebe Toy Story und bin ein absoluter Buzz Lightyear Fan, hab mir im Disneyland damals auch so nen Hoodie gekauft (der mir leider nicht mehr passt ) und die Signature Edition Action Figur.
Bei dem ersten Blick auf Buzzs Gesicht dachte ich, oh no, was haben sie getan, aber dann war ich total gehooked, dass es quasi die Geschichte sein soll, auf der das Spielzeug basiert. Sieht richtig toll aus.
hmm… also nicht, dass das bei Pixar-Filmen besonders wichtig wäre, aber das würde doch in Sachen „Continuity“ so gar keinen Sinn ergeben.
Lightyear spielt ja, wenn man nach dem Trailer geht, nicht gerade in unseren 1980ern/1990ern, wonach Toy Story 1 spielt.
Trailer gefällt mir jedenfalls auch sehr
Ja geil hab ich Bock drauf. Danach bitte einen Woody Western
Dann fehlt nur mehr der Rex Dinosaurier Film
Aber soll Lightyear nicht ne Serie werden?
Dann macht es im Kino plus thread aber gar keinen Sinn
Ne, passt schon, wird n Film. Hatte irgendwie gedacht, dass es ne Serie wird.
Mit Bowie macht man natürlich auch nichts falsch.
Sieht aber wirklich sehr hübsch aus find ich.
So wie ich das verstehe basiert die Spielzeugfigur Buzz Lightyear auf einem Film (oder mehreren) im Toy Story Universum und das ist jetzt eben dieser Film.
Gab ja auch schon einen Film und eine Serie darüber, aber keine Ahnung wie das dann mit dem Kanon aussieht, da die auch nicht von Pixar sind.
Die gibts übrigens auch nicht bei Disney+.
Ja, so herum passt es dann ja auch wieder
Gut, Disney+ hat ja leider auch noch nicht alles, wie die Mighty Ducks Zeichentrickserie, die fehlt ja auch noch…
Denke aber mal, dass es da durchaus mehrere Iterationen von Lightyear geben kann, ähnlich wie bei den Ninja Turtles, da kommen doch bei uns auch alle paar Jahre mal mehr, mal weniger gute neue Versionen von raus. Die haben dann alle irgendwie ne ähnliche, aber doch wieder leicht andere origin Story, arbeiten sich im großen und ganzen aber an den selben Charakteren, nur in neuer Interpretation ab.
Wie der Vater so der Sohn?
Ich vermisse die Zeit, wo Pixar noch meinte, sie hätten so viele Ideen, sie drehen keine 2. Teile oder Spin-Offs…