Kino+ 2021 (Kino Plus)

Das muss dann zwischen 1996 und 1998 gewesen sein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich stimme ich zu, aber solange sie gute Geschichten erzählen ist es mir eigentlich ziemlich egal in welcher Welt sie spielen.
Haben ja grade erst 3 Originalfilme gemacht, da kann man von der Quote her auch nicht meckern.

3 „Gefällt mir“

Pixar hat immer gesagt, dass sie auch Fortsetungen machen würden, aber es muss ne gute Story geben und ich finde, da haben sie jetzt eigentlich auch immer gut abgeliefert. Wenn man mal von Planes absieht. :ugly: Wobei, das war Disney Animation, oder?

2 „Gefällt mir“

Ja genau. Planes war von Disney Animation

Aber die haben noch zwei Fortsetzungen zu Cars gemacht :beannotsure:

Cars 3 war aber wieder gut

Muss zugeben, mir hat der erste gereicht.

1 „Gefällt mir“

Bin auch nicht der größte Cars Fan, aber 1 & 3 waren ganz gut. Ich bin dafür nie mit Arlo & Spot oder Merida so richtig warm geworden

Und ich fand alle drei gut. Der zweite mit dem Agenten Szenario hat mir sehr gut gefallen anders als die meisten. Und @TIMBOlino1984 es wurde ja explizit gesagt das Planes im Cars Universum spielt sie sich aber nicht darum kümmern konnten

(nicht negativ gemeint), aber bin ich die einzige, die findet, dass sich gerade die 3D-Disney/Pixarfiguren immer mehr an den klassischen 70er/80er Anime-Figuren annähern (was ja nicht weit weg ist, nachdem Tezuka ja sich optisch sehr an den alten westlichen Comics u.a. eben auch den Disney-Figuren orientierte)?

Gerade den zweiten fand ich richtig doof, müsste ihn aber wohl noch mal gucken, um mehr dazu zu sagen. :sweat_smile:

@Addearheart
Hmm wäre mir jetzt nicht aufgefallen :beanthinking: aber Unrecht hast du wohl nicht.

1 „Gefällt mir“

Das UCI wirbt bei Instagram sogar damit, dass der Film ins Kino kommt. Dachte wäre Disney+ Content. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dito. Überrascht mich auch. Aber ich finde das richtig gut. Luca hätte ich so gerne im Kino gesehen. Ich freu mich dann sehr wenn alle kommenden Pixar Filme wieder ins Kino kommen

2 „Gefällt mir“

Ein bisschen Blut schadet nie :grin:

2 „Gefällt mir“

Uh, hör grad das erste mal von. Reiner Horror und doch wieder Slapstick-Komödie ? Und mit oder ohne Bruce Campbell ?

Bruce hat seine Rolle als Ash nach der Serie „Ash vs Evil Dead“ an den Nagel gehängt. Er ist aber einer der Produzenten von dem Neuen.

Ob da jetzt Slapstick drin ist, weiß ich nicht. Der letzte war ja reiner Horror, soweit ich das noch im Kopf habe

Den hab ich schon vergessen. Hab das Remake noch gar nicht gesehen.

Den fand ich gar nicht übel. Hat ein paar derbe Szenen und ne schön bedrohliche Atmosphäre. Ist aber schon ewig her, dass ich den gesehen habe.

Der steht auch noch auf dem Index

Vermutlich ist er mir auch deshalb entgangen :sweat_smile:

Jeff Nichols macht doch kein Quiet Place. Kann ich mitleben, freue mich aber auf neuen Stoff von Nichols. Shotgun Stories und Take Shelter waren so gut.

2 „Gefällt mir“