Kino+ 2022

Netflix bringt ein Remake von „Im Westen nichts Neues“ mit Daniel Brühl:

3 „Gefällt mir“

Immer noch keine Reviews raus zu NOPE von Jordan Peele.

Das macht mir ein bisschen Sorge, da ich echt ein Fan von Get Out & Us bin :v:

„Erste Stimmen“ gibt es, aber die sind ja bei fast allen Filmen positiv

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hab jetzt endlich The Northmen gesehen. Fand ich echt einen Klasse Film. Die meisten Kritiken, die ihn mir Conan verglichen haben fand ich grade was die zweite Hälfte angeht etwas Irreführend. Eigentlich hatte ich nur einen kleinen Kritikpunkt und das ist, wie am Ende mir Anya Taylor-Joys Charakter umgegangen wurde. Das war ein wenig plötzlich. Sonst hat der Film eigentlich alles und sogar noch ein wenig mehr gehabt, als ich mir erhofft habe.

1 „Gefällt mir“

Um was geht es? Um die 400 Folge die nicht nach Folge 399 kommen wird

die Folge ist doch schon 1 Woche alt?

habe noch nie was von ihm gesehen

Dieter Wedel-Reihen wie „Der große Bellheim“ heute noch sehenswert?
  • ja
  • nein
  • keine Ahnung

0 Teilnehmer

Worauf wir alle gewartet haben, der neue Film von Til Schweiger mit ganz großen Schauspielkino!

Immer wenn Schweiger versucht irgendwelche emotionalen oder lustigen Rollen zu spielen, dann wird das nix. Der soll einfach Actiongeballer wie „Schutzengel“ machen. Da braucht er wenigstens nicht zu schauspielern. Aber die breite Masse will offenbar lieber den Til-Aufbackbrötchenwerbung-Shit sehen.

So wenig Green Screen so schön ^^. Making of zu The Northman.

3 „Gefällt mir“

Interessantes Thema für den deutschen Mainstream. Wenns net von Til Schweiger wäre, hätte das was. Wie halt Honig im Kopf (Demenz) oder Der Junge muss an die frische Luft (Suizid der Mutter). Wirkt für mich mit Schweiger aber halt dann genau dahin abzielend berechnend und zu sehr auf seine Art zurechtgeschnitten, statt einfach mal den Film wirken zu lassen.

So was kann Til einfach… nicht. Und trotzdem macht er es immer wieder. Wie haben eigentlich seine letzten Filme in den Kinos abgeschnitten?

Alles Flops. Ahja, bei die Rettung der uns bekannten Welt hat er es auch schon versucht, die Honig im Kopf Formel auf Bipolare Störung umzumünzen. Dieser Film sieht auch wieder nach Tragikomödie aus.

Wird bestimmt Corona dran schuld gewesen sein. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Die Hochzeit war noch vor Corona. Man erinnere daran, wie groß in Brautmoden Premiere gefeiert wurde und Antje war dabei :smiley:

Echt? Wo kann man das sehen? :sweat_smile:

Also war Antje auch in Brautmode gekleidet?

Glaub net :smiley:

Oh, ne was verwechselt. Sie war mit Ren bei der Ladies Night zu dem Film, und ein paar Frauen sind mit Hochzeitskleid gekommen, und bekamen ein Foto mit Schweiger. Aber es war nicht die Premiere, die war in Berlin.

Zu jeepers creepers:

Ich komm auf diesen cleanen billig look nicht klar. Das sieht doch nicht gut aus :cluelesseddy:

Ich sage nur „Der König von St. Pauli“ … das war schon zum Zeitpunkt des Erscheinens ein benutztes Condom.