Kino+ 2022

Der nächste Trailer eines Sundance 2022 Films. Breaking hieß Anfang des Jahres noch 892.

Mit John Boyega und auch nochmal mit Michael K. Williams.

Aber wenigstens ist der bisherige Regisseur nicht mehr involviert.

2 „Gefällt mir“

Absolut!
Ich hab auch erst nach der ersten Sichtung von Jeepers Creepers erfahren, was für ein widerlicher Mensch das ist.

Oppenheimer Poster

Muss da jetzt mittlerweile auf jedem Poster groß IMAX stehen?

Bei den Nolan Filmen passt es aber auch weil viel mit IMAX Kameras gedreht wurde.

2 „Gefällt mir“

Service-Post, damit ihr auch das besprochene Lied hören könnt.

deutsche everything is awesome

1 „Gefällt mir“

Chef (Kiss the Cook) hatte ich damals zufällig in einer Sneak gesehen und es war einfach „wholesome“, wie man jetzt so sagt.

Ich gucke den Film immer mal wieder, weil er einfach so schön chillig und simpel ist.

2 „Gefällt mir“

Was Olivia Wilde hier macht sieht einfach so gut aus!

Und kommt Leute, auch wenns trashig werden solllte…

4 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:
Irgendwie hab ich Bock drauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich doch auch. Alleine Chris Pine als Barden zu sehen! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag, dass der Film sich überhaupt nicht ernst zu nehmen scheint. Spätestens beim Eulenbären war mein Interesse geweckt :smiley:. Ich mag die einfach.

3 „Gefällt mir“

:wtf:

The Legend of Vox Machina hat doch gerade gezeigt wie es geht und jetzt das :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Pen & Paper Runde The Movie. Sonst wird das nix!

Auf don’t worry darling habe ich irgendwie echt bock. Der Trailer macht schon irgendwie laune

1 „Gefällt mir“

Hahaha geil :smiley:

Beyond the Infinite Two Minutes gibt es heute für 99 Cent bei Amazon Prime, erstmal ausgeliehen. Und dann ganz überraschend: Nine Days von Edson Oda ist nun auch endlich in Deutschland erhältlich und heute aus für 99 Cent zu haben. Den Film habe ich vor ein paar Monaten gesehen und Winston Duke und Zazie Beetz sind einfach großartig. Aber sehr ruhig. :wink:

6 „Gefällt mir“