Kino+ 2022

Im Gedenkthread 2022 hab noch ein paar Trailer von seinen denkwürdigen Filmen angefügt.

2 „Gefällt mir“

:sleeping:

ps: schon hart wie superman knallhart übergangen wird.
was ist denn da passiert?

1 „Gefällt mir“

Oahr!
Mega geil wie mein Puls gleich hoch gegangen ist nur weil ich den Titel gelesen habe!
Hab richtig Bock.
Habe letztens alle 3 Teile hintereinander gesehen und habe mich nur vom zusehen schon gefühlt als hätte ich den ganzen Mist mit durch gemacht. Wenn man alles zusammenhängend sieht wirken diese Erschöpfungserscheinungen, welche mir zumindest beim erstmaligen schauen in Chapter 3 und teilweise 2 aufgefallen sind, viel natürlicher. Da er ja wirklich ohne richtige Pause allen auf’s Maul haut.

1 „Gefällt mir“

Bei 1:33
Ist das die schwester von T’Challa?
Mein erster gedanke war ein sehr subtiler Hint auf Iron Heart. Weiß dazu wer was bzw kann mir wer da was zu sagen?

Das Iron Heart drin vorkommt ist schon bekannt.

Der erste Film hat im Trailer auch sehr generisch gewirkt, bin trotzdem optimistisch.
Shazam war echt ein netter Film.

2 „Gefällt mir“

Ah okay das wusste ich tatsächlich noch nicht. Danke^^

Schöner Videoessay zu Slow Cinema.

2 „Gefällt mir“

Das ist von der Kameraarbeit hier schon sehr vielversprechend.

wo haben @LeSchroeck und @SIMON den geschaut?
ich schau den alle jahre immer wieder gerne.

verstehe auch nicht warum der als so schlecht angesehen, der hat doch unheimlich viel charme.

ist der wirklich so brutal?
kenne nur die tv version, glaub ich.

„Face/Off“ als guilty pleasure zu betiteln schmerzt ein wenig ^^
Für mich einer der wichtigsten Action Filme der 90er (keine Ironie)

Würde sogar behaupten ohne Face/Off hätte The Matrix nicht so ausgesehen wie er aussieht.

Wie LGTB darf es bitte sein? Ja. :smiley:

Irgendwie wirklich erfrischend, wie konsequent man das hier mal durchzieht im Vergleich zu den prüderen Versuchen der anderen Studios.

Bei Sky gabs den eine ganze Zeit lang.

1 „Gefällt mir“

Ist zwar eine Serie, aber da es sich um Hollywoodstars dreht, teile ich es mal hier:

Sieht ziemlich interessant aus. Wurde auch sehr gut von den Kritikern aufgenommen.

4 „Gefällt mir“

Wieder ein sehr gelungenes MashUp:

4 „Gefällt mir“

Bildschirmfoto 2022-07-25 um 20.42.26

3 „Gefällt mir“

Ich mag eigentlich den Spencer Tracy und den Steve Martin-Film ganz gerne. Hier sagt mir aber schon der Trailer nicht zu.

Ich muss gestehen, den ersten kenne ich gar nicht, aber den Steve Martin Film hab ich auch irgendwie ganz okay abgespeichert. Aber ich hab den auch mit 7 oder 8, höchstens mit 10, 11 das letzte Mal gesehen.

5 „Gefällt mir“