Komisch, wenn ich nach „Light & Magic“ suche, wird es mir direkt als erster Treffer angezeigt.
Habs vorher auch gefunden … NorthVPN hat mal wieder Probleme gemacht dabei war es sogar auf DE eingestelllt
Ich muss auch sagen, dass die aktuelle Ausgabe von Tease me richtig stark ist!
Wunderbare Besetzung, interessante Gedanken/Ansichten und tolle Gespräche
Das stimmt so nicht was du hier schreibst.
Das stimmt nicht, du hast ein persönliches Empfinden über ihn geäußert und dabei M. Schmitt Überheblichkeit und das er klassistisch ist, vorgeworfen, obwohl gerade dieser solches klassistisches Verhalten kritisiert.
Was auch immer hier die kommunikative Art genau bedeutet, wenn er bei Kino+ sitzt, ist er halt wie alle anderen auch.
Bin ich ja voll bei dir. Jedoch bist du dann in deinem Kommentar gehässig gewesen und würdest ihn unterstellen, er würde auf andere herabsehen für deren Geschmack. Wäre es nur dabei geblieben, dass du die [kommunikative] Art nicht magst, dann wäre es auch kein Problem gewesen. (Finde diese Formulierung auch komisch, zuerst kommunikative Art und dann ist es doch nur die Präsentation). Das es nie um den Inhalt ging, ergeht auch nicht zu 100% aus der Ursprungsaussage.
Die Aussage klingt auch ein bisschen, zumindest kommt es mir so vor, als würde man (mir) ein wenig vorwerfen ich wäre ein Fanboy, aber wir belassens einfach mal bei meinen Gefühl.
Nur für diese Woche: Einer flog über das Kuckusnest
und dann noch etwas länger, der sehr schwer verfügbare „Clean“ von Oliver Assayas mit der einzigartigen Maggie Cheung
Mir ist noch eine Szene zum Thema Essen im Film eingefallen:
Diese Szene ist so krass, weil erst so uplifting und im Anschluss einfach wieder downfall…
Andre Hecker
Antje
Uii das klingt gut!
Schade, in der Originalfassung nur mit französischen Untertiteln.
klingt echt nach etwas, worauf ich richtig Bock habe. Vergleich zu Smokin’ Aces allein reicht mir schon fast.
Nachdem jetzt 7 Titel in 4k erschienen sind, kommt jetzt über Kochfilms eine Gesamtedition mit allen Filmen von Wong Kar-Wai raus. Dabei auch noch deutlich billiger als die Criterion Collection Variante.
Das wird wohl eine wirklich sehr tolle Edition. Standard Blu-rays aber nur, keine 4k. (Hätte ich mal nicht die teuren 4K Edition angefangen zu sammeln )
Uhh!
Leider hab ich nichts mehr zum Abspielen, aber da wird einem schon der Mund wässrig.
Hatte mir gehyped die criterion edition zugelegt, ohne vorher was von ihm gesehen zu haben. Leider hat mich bislang nur in the mood for love wirklich begeistert.
Der Film hat 90 Millionen gekostet…
Edit:
“Batgirl” found itself on the bad end of that decision, apparently neither big enough to feel worthy of a major theatrical release nor small enough to make economic sense in an increasingly cutthroat streaming landscape. Spending the money to expand the scope of “Batgirl” for theaters — plus the $30 million to $50 million needed to market it domestically and the tens of millions more needed for a global rollout — could have nearly doubled spending on the film, and insiders say that was a non-starter at a company newly focused on belt-tightening and the bottom line. (Spokespeople for Warner Bros. and Warner Bros. Discovery declined to comment for this story.)
Releasing the movie on HBO Max would seem to be the most obvious solution. Instead, the company has shelved “Batgirl” — along with the “Scoob!” sequel — and several sources say it will almost certainly take a tax write-down on both films, seen internally as the most financially sound way to recoup the costs (at least, on an accountant’s ledger). It could justify that by chalking it up to a post-merger change of strategy.
Der Film befand sich schon in der Postproduktion… Das wird definitv nicht gut ankommen bei den Filmschaffenden Hollywoods
Ich würde mich nicht wundern, wenn die das gleiche auch mit The Flash machen. Dann streichen sie Keaton als Batman wieder raus, bringen Affleck in Aquaman 2 wieder und führen das Snyder-Verse lose weiter, soft rebooten es. Bringen Cavill für Black Adam wieder zurück.
Oder sie machen einfach mal nach Shazam 2 alles dicht und fangen vernünftig bei 0 an.
Hört sich für mich schon irgendwie plausibel an. Ich bin allerdings auch null in dem Thema drinne
Dann wäre man zumindest mal so einige Altlasten los (auch wenn dann sehr viel Geld zum Fenster rausgeworfen wurde)
Frag mich ja, wie das mit den ganzen Verträgen läuft und ob da nicht der ein oder andere Beteiligte klagen könnte (man denke an Gal Gadot und Patty Jenkins).
Edit: Oder man hat schon vorher verhandelt (bzw. ne Summe ausgezahlt), dass es nicht dazu kommen wird
Stimmt, WW3 ist ja auch schon on den ersten Phasen. Ouh, das ist schon ein Clusterfuck…