Ich schau Kino+ schon lange nicht mehr Regelmäßig.
Angefangen hat es damit dass ich zu den Themen geskippt habe die interessant geklungen haben und irgendwann hab ich ganze Sendungen ausgelassen.
Schaue K+ jetzt eigentlich nur noch um mich gezielt über einen Film zu informieren.
Und dabei war Donnerstag 20:00h früher immer in Fixpunkt in meiner Woche.
So schade ich die Pause finde, so wichtig scheint sie zu sein. Ladet Eure Akkus auf und dann geht es wieder frisch ans Werk. Hauptsache wir machen die 500 voll!
Definitiv man sah es auch damals bei Avengers. Jeder „meckert“ über Marvel, aber wenn drüber geredet wird, ist jeder interessiert. Wie auch im letzten Jahr zu Dune, Bond oder Spiderman.
So ein Film gab es fast dieses Jahr noch nicht. Da ist ein Doctor Strange oder Thor doch noch ein paar Kategorien darunter. Wahrscheinlich könnte ein Avatar 2 am Ende des Jahres nochmal vom Namen her ziehen.
Ich muss tatsächlich sagen, dass sich von der Umstellung bei mir nicht viel geändert. Habe ich es damals noch um 20 Uhr live gesehen, schaue ich Kino+ meist zwischen 18 und 23 Uhr.
Durch die VoDs, die Zeitstempel und auch die Leere im Sommer skippe ich auch zu Filmen und Themen, die mich dann mehr interessieren. Da schaue meist das was aktuell ist oder kommen soll.
Denke so eine Pause ist in Ordnung, zu Mal es Überbrückungscontent gibt. Wenn auch im Oktober halt nicht jede Woche die Kinos von Filmen überrant werden, ist auch das aktuelle Geschehen übersichtlich.
Hatten wir vorhin schon.
Kann den Mann verstehen, er braucht das Geld.
Aber Scheiße ist das schon irgendwo. Genau wie JEJs Stimme bei Darth Vader.
Ich hoffe es gibt dann noch Firmen mit Moral.
Ich hoffe, sie kriegen den gesamten Cast wieder zusammen, also vor allem auch die markanten Nebenrollen wie Starburns oder Leonard.
Ich bin mir nur nicht sicher, was man da erzählen will. Vermutlich wird es ein riesiges Meta-Fest, aber irgendwo sollte da auch eine brauchbare Story hinterstecken. Das war eigentlich immer die große Stärke der Serie, dass der ganze Meta-Kram nicht erzwungen wirkte, sondern sich einfach in diese Welt durch nachvollziehbare Geschichten eingefügt hat.
Ich habe Bock, aber bleibe von Natur aus skeptisch.
Gut, mit dem habe ich eh nicht gerechnet, aber ob „alle“ wirklich „alle“ bedeutet, bleibt vermutlich abzuwarten. Denke mal, das bezieht sich dann eher auf den Hauptcast. Wobei man natürlich auch da schon kleinlich sein könnte und fragen, ob da dann auch Banks und Brewster dazugehören oder es sich um die Original 8 handelt.
Wer eine „spannende Diskussion“ in den Kommentaren lesen will, da hat Tino mit seiner 1* ein Fass geöffnet. Objektivität, Subjektivität… Gibt es da eine Formel odercaus wieviel Prozent so eine Sternebewertung bestehen muss? Köstlich.
Steht und fällt für mich mit Donald Glover. Ohne ihn war die Serie massivst schlechter und die letzte Staffel hab ich nur noch der Gewohnheit wegen geschaut.
Wobei ich mindestens einen Kommentar teile: Diese aus einem Satz bestehenden „Reviews“ sind vor allem in Verbindung mit einer sehr negativen Bewertung einfach sinnfrei und respektlos gegenüber dem Film.