Warum denn das? Ist ja jetzt nicht der erste Film, wo der Hauptdarsteller gestorben ist.
Nein, ist es nicht, aber ich hab noch nie gesehen wie ein Tod so kommerzialisiert wurde.
Finde das mehr als eklig.
Sie schlachten es schon ordentlich aus. Ein Grieve Drama im Genre Remix des MCU hinzuzufügen, bietet sich halt auch an.
Andererseits würden die das nicht in einem umfänglichen Ausmaß adressieren, würde es auch respektlos erscheinen… Ich denke, man kann denen in der Situation immer einen Strick draus drehen.
War Machine wurde auch neu gecastet.
Hätte man bei BP auch machen sollen.
Hier wird der Tod des Schauspielers „abgefeiert“ und nicht wirklich der Tod von BP.
Wäre BP bei Endgame gestorben würde ich das anders sehen, aber so.
Ach so. Eben noch das Gähn-Argument und nun ist es ein ganz anderer Grund. Wenn dich das sowieso alles stört, hätte es sowieso nie die Chance gegeben, dass du den Film schaust oder vor Avatar 2 schaust. Nun ja.
Nein, das war wirklich nie der Fall.
Also war es eigentlich eine sinnlose Antwort. Gut zu wissen.
Nö. ich hab das schon nach dem ersten Wakanda Trailer geschrieben.
Will mich nicht immer wiederholen müssen.
Der erste Darsteller von War Machine ist aber auch nicht gestorben. Viele hätten eine Recast skeptischer gesehen und wurde von Marvel direkt ausgeschlossen. Ob man den ganzen Film dann um den Tod desjenigen handeln lassen muss, ist natürlich noch mal was anderes.
Am besten wäre doch ein Deepfake gewesen.
Auf der Respektlosigkeit-Skala auf jeden Fall
Black Panther und Professor Snape jagen Saruman in 80 Tagen um die Welt!
man kann es echt übertreiben in Sachen Pathos.
Die Black Community verabschiedet einen ihrer großen Helden. ok wenn sie das so wollen.
Ich sehe es auch eher wie das kommerzialisieren seines Todes, aber ich bin auch der letzte der da etwas zu beurteilen hätte.
Das MCU hätte das nicht gebraucht. Ohne weitere Worte neu besetzten wäre auch für mich die eher logischere Wahl gewesen. Ist ja nun auch nicht so als ob er wahnsinnig präsent gewesen wäre.
Für mich ist der Film damit erstmal komplett uninterssant.
Warum? Der Plot dass seine Schwester auch Black Panther wird ist aus den Comics, also eine durchaus logische Wahl.
ja kann man ja machen, aber nach den Trailer könnte ich denken es ist ein 60min Trauerfilm um eine Figur die 1 Film hatte
Ist wohl nicht der erste Trailer, in denen man sehr viele Szenen sieht, die dann nur 5 Minuten des Films bzw. den Anfang ausmachen. Trauer um die Figur. Dafür hat man auch schon genug Trailer im Leben gesehen. Dann hab ich doch lieber eher, dass der Trailer mir nun das zeigt als wenn er schon den ganzen Plot und das Ende spoilert.
ist möglich, das stimmt schon
Aber lockt mich auf jeden Fall nicht ins Kino. Und bis er auf disney+ läuft, weiß ich dann was mich erwartet.
Ach, so ein Trailer kommt bestimmt auch noch vor dem Start
Gibt nun schon zwei Trailer. Wie viele Trailer veröffentlicht Marvel denn immer, wenn der Film in einem Monat erscheint?
Thor: Love and Thunder und Doctor Strange: Multiverse of Madness hatte hatten wohl zwei Trailer, wenn ich das kurz bei YouTube suche.
Urgs. Hab gar nicht mitbekommen dass Redd und Co auch noch weg sind.
Damit hat SNL 90% des Talents verloren. Schade.
Aber das heißt dass Chris Redd wieder mehr Zeit für andere Projekte hat. Das ist auch was.
Leider schaffen es nicht immer alle SNL Abspringer ihren Hype mitzunehmen.
Ich finde ja Will Forte ist ein komödiantisches Genie konnte nach SNL aber nie mehr so glänzen wie in manchen Sketches.