Kino+ 2022

Gut dass die sich „einigen“ konnten. Unfälle sind immer eine schwierige Angelegenheit, weil ja niemand eine böse Absicht hatte, aber trotzdem etwas böses passiert ist.
Hätte nicht gedacht dass der Film zu Ende gedreht wird.
Der wird sicher von dem ganzen Trubel profitieren. Glaube kaum dass der Film sonst so viel Aufmerksamkeit bekommen hätte. So macht die hinterbliebene Familie wenigstens einen Haufen Kohle. Sicher aber nur ein schwacher Trost…

Ja, darüber hab ich auch einiges in den letzten Tagen nachgelesen und dann dachte ich mir, man(ich) muss sich echt mal mehr mit den historischen Afrikanischen Königreichen und Stämmen auseinandersetzen. Da gibts echt noch viel nachzuholen.
Ich weiß da echt nichts.

Ja, ein bisschen, aber halt düsterer und weniger comedylastig.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hoffentlich endlich mal wieder eine richtig gute J Law Performance.

da der Trailer das ja nicht wirklich hergibt zum Inhalt:

A US soldier suffers a traumatic brain injury while fighting in Afghanistan and struggles to adjust to life back home

2 „Gefällt mir“

(Die Direct hat neben dem Trailer noch ein paar kurze Interview Schnipsel)

Wer hat außer mir noch Bock bekommen?

2 „Gefällt mir“

sieht für mich ernsthaft vielversprechend aus, auch wenn ich den „epischen“ Mario Theme etwas drüber finde. Ab davon… machts Bock auf mehr!

2 „Gefällt mir“

Ich muss ehrlich sagen, das sieht gar nicht so verkehrt aus

1 „Gefällt mir“

Schaut super aus.

3 „Gefällt mir“

Hier der Trailer noch in der dt. Synchron-Fassung:

3 „Gefällt mir“

Den Film will ich unbedingt im OT sehen.
Aber wenn es sich nicht ausgeht ist die deutsche Fassung auch okay.

1 „Gefällt mir“

Jep, der wird im OV geschaut :sweat_smile:

Da ich ihn das erste Mal sicher mit dem Sohn meiner Freundin im Kino schauen werde, kann ich gut mit dem ersten Eindruck für die Synchro leben.
Glaube der Film wird eine Goldgrube.

2 „Gefällt mir“

Dieses „who can stop me now“ bzw „wer soll mich jetzt noch aufhalten, wer“? ging mir grad nicht aus dem Kopf
Vielleicht ist das ein generelles Klischee aber die Szene gibts so auch 1zu1 im Spongebob Film
Plankton übernimmt alle, sagt den selben Satz und dann Schnitt man sieht den lustigen Helden der irgendwas dummes macht. (hier im clip sieht man ganz am Ende nur ne halbe Sekunde)

Aber find den Mario Trailer super nice.
Im Deutschen hat der Trailer aber nicht ganz so gut für mich funktioniert. Hoffe ich erwisch ne englische Kinovorstellung

Irgendwie verwundert mich das Design von Mario selbst. Nah genug an der Vorlage, dass er eigentlich alles verkörpern sollte was Mario ausmacht, aber dennoch weit genug weg das mir iregndetwas ‚vertrautes‘ fehlt.
Und von Chris Pratt will ich gar nicht erst anfangen.

Gucken werde ich ihn aber dennoch.

1 „Gefällt mir“

Den französischen Sprecher von Mario finde ich ziemlich gut:

Es sind die Augen und sein Bart:

erinnert vom look direkt an wrecked ralph (ralph reichts).

Sieht eigentlich ganz nett aus. Und sie halten sich wohl sehr an die Vorlage. Lustig finde ich, dass sie tatsächlich etwas aus dem Film von 1993 übernommen haben :sweat_smile: Mario scheint wieder kein ursprünglicher Bewohner dieser Welt zu sein sondern stolpert wieder darein.

1 „Gefällt mir“

„…everything changed, when the fire nation attacked.“

3 „Gefällt mir“