Hatten wir das schon? Jared Leto wird Karl Lagerfeld spielen. Öh, nun ja.
OK ich hab bock, ich bin geil.
Alter, wieso bekommt dieser ganz offensichtlich untalentierte „Schauspieler“ noch Rollen? o.O
Weil er irgendwan mal für irgendwas 'n Oscar bekommen hat. Sozusagen der Cuba Gooding Jr.-Effekt.
Das ist aber schon sehr hart formuliert in Bezug auf jemanden, der in Requiem for a Dream und Dallas Buyers Club echt gut performt hat. Leto hat sich in den letzten Jahren aber eher in eine Richtung entwickelt, die seinem Schauspiel nicht gut getan hat.
Als Sänger ist er für seine Band gut, aber als Schauspieler finde ich ihn einfach grottig.
Der hat auch ansonsten brauchbare Leistungen gebracht. Mr. Nobody mag in gewissen Dingen angreifbar sein, viele finden ihn zu langatmig, viele zu verkopft, viele in seiner Botschaft nicht verständlich, aber Leto wurde doch meist lobend erwähnt.
Auch davor war er doch in Nebenrollen in Lord of War, Fight Club oder American Psycho kein Reinfall.
In den letzten Jahren hat er halt nur noch Overacting-Rollen gespielt. da ist aber dann auch die Frage, ob das die Verantwortlichen nicht auch so von ihm erwarteten.
Ich habe da ganz andere Schauspieler auf der Liste, bei denen mich ihr ständiges Engagement wundert, Leto spielt ja eigentlich gar nicht so häufig in Filmen.
Was zu seiner selbstdarstellerischen und ein wenig narzisstischen Art, die er seit einigen Jahren hat, passt. Das stört dann einfach. Vorher hat er aber, wie du sagst, einige sehr brauchbare Leistungen gezeigt.
Absolut. Da gibt es noch ein paar Schubladen unter Leto.
Okay, ich wusste gar nicht. dass da noch ein Realfim bekommt. Und das da Stars wie Vincent Cassel und Marion Cotillard mitspielen ist ja auch kein Wunder mehr, aber das sie Zlatan bekommen haben ist natprlich krass.
die hatten ja auch schon ziemlich lange Schumi drin gehabt in den Olympischen Spielen bei den Wagenrennen^^
Ist in Sitges bei Genrefans ganz fut weggekommen, gerade was den Gore- und Actionfaktor der letzten halben Stunde angeht.
Hihi.
Am besten hat es Guillermo del Toro zusammengefasst:
Animation is not a fucking genre. Animation is film.
Aber hey, dann bleibt bei den fühf Plätzen für animierte Filme mehr Raum für Disney/Pixar und deren langweiligen Stil.
Ich würde die Kategorie einfach in „Bester Kinderfilm“ umbenennen dann haben wir das ganze Drama nicht mehr. Dann muss auch kein Waltz with Bashir gegen Shrek antreten.
Naja dann eher Bester Animations Familienfilm weil reine Kinderfilme sind die auch oft nicht.
Ich mochte die Unterteilung in Kategorien wie beispielsweise bei den Globes eigentlich immer sehr gerne, auch wenn man sich manchmal fragte weshalb zB. Der Marsianer als Komödie oder Musical nominiert war.
Aber Komödie gegen Drama fand ich zB immer schwierig. Und so auch bei anderen Themen. Das würde aber wiederum auch animierten Filmen mehr Raum geben, da mehr Filme in den Hauptkategorien nominiert wären. Shrek wäre dann halt Komödie und Waltz with Bashir Drama. Für die Animation selbst gibt es ja Sonderkategorien.
Es wird einige Härtefälle was die Kategorisierung angeht geben, aber mir würde das eher zusagen.