Kino+ 2022

Na der Griff an die Hüfte bei Antje ist mal alles nur keine Hoverhand :beansweat:

Der soll hoffen, dass das nicht der Tobi sieht.

Ein Kino bei mir in der Nähe hat neue Besitzer und die wollen jetzt regelmäßig alte Horrorfilme zeigen. Mein Bruder war gestern dort und da lief Dawn of the Dead :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Wo genau?

Twistringen

Ist ein kleines 1-Saal Kino.

1 „Gefällt mir“

Hmpf so was cooles ist immer viel zu weit weg :beanjoy: bin leicht neidisch

Ich hab gerade nochmal kontrolliert, weil ich schon länger nicht in dem Ort war. Sind für mich doch 40km :simonhahaa:

Aber das ein oder andere mal werd ich das schon in Anspruch nehmen, denke ich

Heute Im Westen nichts Neues laufen gehabt.
Verstehe ehrlich gesagt gar nicht, wie man den nicht als ANTI-Kriegsfilm sehen könnte

Die Frage hat sich mir beim schauen auch gestellt. Der Film verherrlicht nur mit den verblendeten den Krieg und das die auf dem vollkommen falschen Pfad sind, sollte hoffentlich jeder raffen. Ab davon zeigt es den absoluten Horror eines Kriegs mMn sehr gut auf.

Lang nicht mehr passiert…für 99 Cent bei Amazon geliehen in der keine Jugendfreigabe Fassung und dann hart geschnitten…schade. Hätte ich mal vorher bei Schnittberichte geschaut. Die Effekte sind nämlich echt nicht schlecht auch wenn er sonst ziemlich typischer b-movie Schlock ist.

Bei amazon ist leider einiges geschnitten. Ist mir das letzte Mal bei My bloody Valentine passiert

1 „Gefällt mir“

Für mich 48 km :smiley: Ist aber auch einen Landkreis weiter :wink:

1 „Gefällt mir“

Würde ich mir auch im Kino geben! :‐)

1 „Gefällt mir“

Absolut.

Nächste Woche gibs „Die Klapperschlange“ :slight_smile:
Zwar anderes Kino, aber freu mich, den auf der großen Leinwand zu sehen.

Da kann ich direkt mal die Allgemeinheit hier fragen:

Welche Klassiker habt ihr im Kino nachgeholt?

Also egal ob vorher schon im Heimkino gesehen oder nicht. Nur halt nicht vorher schon im Kino :smiley:

Bei mir sind es bisher Pulp Fiction, Tanz der Teufel, Terminator 2, Zurück in die Zukunft 1-3.

Noch nicht sonderlich viel. Das wird in den Gegenden, in denen ich bisher so gelebt habe, leider so gut wie gar nicht angeboten :beansad:

Da hätte ich auf so einige Bock!

Mal im Kino wäre zum Beispiel ein Traum! :slight_smile:

Ja, ich würde so gerne Jurassic Park im Kino sehen :beanomg:

Aber meine Frage ist ja, was du bisher im Kino nachholen konntest :slight_smile:

Ich weiß, aber so bewusst im Kino nachgeholte Klassiker fallen mir auf die schnelle nicht viele ein.

Habe ich aber seinerzeit im Kino gesehen.

Damals absolut umwerfend! :slight_smile:

Herr der Ringe 1-3

Star Wars E4-6

Jurassic Park :pray:

Ghibli Festival Night mit Mononoke, Chihiro, Königreich der Katzen und Whisper of the Heart :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Is geil, und laut :beanlul:

Mit unter den Filmen wo ich am Ende leider immer heftige KOpfschmerzen habe.

Aber bei JP lohnt es sich :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Ich geh nicht allein ins Kino und konnte leider nie jemanden überzeugen einen „alten“ Film zu schauen. Bin Natürlich alt und hab den ein oder anderen Film im Kino gesehen, Was in den letzten 25 Jahren zum Klassiker taugt ist natürlich so ne Frage.