Ich versuche es. Ich kenne leider nicht die vollständige Liste, da er durch das Becker-Interview und private Dinge einfach nicht dazu kam, uns alles zu übermitteln.
So, dann erstmal frohe Weihnachten Euch allen hier. Habt ein schönes Fest, gutes Essen und vor allem wenig Stress. Und mit ein wenig Glück kommen ja noch geile Geschenke und ein paar schöne Filme dazu. Ach so, und erholt Euch gut, das Jahr war auch wieder anstrengend.
Wir sind noch einmal am 29.12. zu sehen und kommen dann am 12.01. mit der ersten regulären Ausgabe 2023 wieder.
Bis dahin: Merry Christmas.
Schröck
Von mir ebenfalls frohe Weihnachten in die Runde. Lasst es euch gut gehen und habt ein paar schöne und hoffentlich erholsame Tage im Kreise eurer Liebsten.
Hier eine Liste mit potentiellen Filmen für euch
Christmas movie posters with white heterosexual couples wearing red and green Christmas movie posters with white heterosexual couples wearing red and green, a list of films by rico mcpato • Letterboxd
Sag Bescheid, wenn ne Kutsche mit zwei Kopfgeldjägern und dem Sheriff vorbei kommt.
Guck ich mir an
From the director of Hobo with a shotgun
ist HWAS ein guter Film?
diese Kiddy-Madmax Optik find ich super
Also das schaut total nach „Alien Abduction Slumber Party“ aus nur als Langfilm.
Das ist einer der 5 Kurzfilme aus dem Film " S-VHS".
Das erzählt wirklich genau die gleiche Geschichte. Kinder sind in einem Haus und es kommen Aliens. Und dann gibt es noch Wald und See Szenen.
Nur eben hier etwas mehr auf Comedy Basis würde ich sagen.
Edit:
Ok es ist sogar der gleiche Regiesseur Jason Eisener.
Also macht der jetzt wirklich einen Film aus seinem S-VHS Kurzfilm.^^
Oh du hast recht. Ich hab die ganze Zeit überlegt, warum mir gewisse Bilder so bekannt vorkamen.
Also ich find den sehr gut. Wenn man auf die Art Film steht.
Exakt
Was mich bei der Obama-Liste amüsiert, dass es Kommentare gibt, dass der das alles nicht geguckt hätte. Was macht Obama denn noch? Wenn wir alle parallel zur Arbeit im Jahr 100 Filme oder Serien gucken, noch Bücher lesen, Games zocken und sonst was machen, kann doch ein ehemaliger Präsident das auch. Oder was macht der abends?
Er raubt den Hope Diamant
Ich find den gut, mach was draus, oder so