Kino+ 2023

Thilo:
image

Tino:
image

:wink:

4 „Gefällt mir“

Ändert aber nichts daran, dass Tino wohl jeden indischen Film guckt. Daher ist die Chance groß, dass der dabei ist und ja, er hat ihn gesehen im Juni. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das erklärt so einiges! :beanjoy:

Hab bei der Suche die beiden verwechselt.

Okay, das war es also. Hätte auch sein können das Thilo auch mal was vorgeschlagen hatte aus Indien. :sweat_smile:

Aber sonst gilt das bei ihm:

Er hat da einige indische Filme schon wieder 2023 geguckt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Thilo, Tino, hauptsache Indien :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Sie haben bestimmt den gleichen Mittelnamen, Roger. :beancool:

2 „Gefällt mir“

„Basecap, Bart, Brille – welchen Kino+Teilnehmer beschreibe ich“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja.

1 „Gefällt mir“

Hach, die zwei. Liebe.

4 „Gefällt mir“

Indy 5 wird es ab dem 15.12 als Leihe geben. Also gibt es ihn fast drei Monate lang nur als Kauf. Scheinbar versprechen die sich damit noch gutes Geld reinzuholen, auch wenn ich vermute, dass den jetzt nicht wirklich viele digital kaufen.

Als Blu-ray gibt es ihn nämlich schon mal gar nicht. Bestimmt auch erst im Dezember.

Wahrscheinlich kommt der am 15.12 auch zu Disney+ als Weihnachtshighlight. Irgendwie müssen die Studios ihren Content ja strecken.

Bea in der aktuellen Folge über Killers of the Flower Moon und Lily Gladstone:

„Jetzt hat sie diese Riesenplattform, kriegt hoffentlich den Oscar. Ich habe es
noch nicht gesehen, aber schon allein dass sie dann die dritte Woman of Color wäre,
die in der Geschichte der Oscars die beste Hauptdarstellerin bekommen würde, bin ich schon dafür“

Sorry, es mag ja berechtigt sein, aber als professionelle Filmkritikerin, kann man sich da nicht wenigstens erstmal ihre Leistung im Film anschauen?

7 „Gefällt mir“

Wenn die Serie „What we do in the Shadows“ erwähnt wird, sollte man auch kurz Wellington Paranormal erwähnen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab es leider noch nicht anschauen können, aber ich glaube es gehört hier hin.

1 „Gefällt mir“

Der Mensch Bea und die Kritikerin Bea können sich ja gelegentlich überschneiden, wie bei uns auch :wink:

Es gab schon Schauspieler, denen ich den Oscar nur gegönnt habe, weil ich sie sympathisch fand und nicht unbedingt wegen der Leistung :smiley:

6 „Gefällt mir“

In Amerika hat das gut funktioniert, da hat er die digitalen Leih/Kauf-Charts dominiert, bzw war er bei mehreren Diensten auf Platz 1. Ich denke mal bei diesem Budget nimmt man mit, was man kriegen kann. Und offenbar war das Interesse zu leihen oder zu kaufen in den USA größer als ins Kino zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Zu Mal wir auch von den Oscars sprechen - bzw. generell auch den Awards -, wo Professionelle aus der Branche ggf. nicht mal alle Filme gucken oder auch kuriose Begründungen geben. :smiley:

Das wird bei uns nicht anders sein. Meine Eltern haben Disney+, gehen aber nie ins Kino. Sie leihen sich aber immer mal wieder Filme aus und da kann ich mir das gut vorstellen, da sie die alten Filme gerne gesehen haben.

Im Nachhinein betrachtet ist er auch besser gewesen, als ich ihn direkt nach Kinobesuch beurteilt habe.

Soll sie dasitzen und „Kein Kommentar“ sagen? Man begreift doch, dass sie es von der Story her schön fände und wenn die anderen Kritiker im Raum ihre Leistung vorher so loben, hat sie auf deren Aussage vertraut.

Wetten bei Leo haben, bevor The Revenant überhaupt draußen war, schon Leute bei Kino Plus gesessen und gehofft, dass es endlich der Oscar-Film für Dicaprio wird.

2 „Gefällt mir“

BREAKING/EXCLUSIVE on The Bits: Best Buy is exiting the physical media business for good in 2024
This includes not just their in-store Blu-ray, DVD, and 4K Ultra HD sales, which the retailer has been gradually phasing out for a couple of years now in their many store locations nationwide, but online sales as well. This means no more Best Buy-exclusive Steelbook titles, and no more titles from Best Buy period.

Hab die Befürchtung, so mancher wird sich noch ärgern seine DVD Sammlung aufgelöst zu haben, wenn es bald nur noch streaming mit oft Minimalangebot gibt und Filme lieber raus genommen werden um sie abschreiben zu können.

Und das wird bei vielen älteren Kinogängern ähnlich sein. Oder bei Menschen, die halt kein größeres Kino in der Nähe haben.

2 „Gefällt mir“