Kino+ 2023

2 „Gefällt mir“

Oh cool!
Total spannende Figur find ich.

1 „Gefällt mir“

The Bikeriders sucht in den USA jetzt einen neuen Verleih, da Disney den Film nach dem Verschieben nicht mehr ins Kino bringt. Im Bericht heißt es auch noch, dass New Regency sich nach The Creator kein weiteren Flop leisten kann.

A month after Disney removed 20th Century Studios’ motorcycle drama The Bikeriders from its release schedule, I’m told that financier New Regency is looking for a new distributor for the star-studded movie, which is unlikely to hit theaters this year due to the actors’ availability to promote the film.

In shopping the film around, New Regency is said to be open to all possibilities, including a streaming release.

Echt schade das The Creator so ein Flop war, aber ich fand den Film inhaltlich auch leider echt schwach. Optisch war er aber echt ne Wucht (vor allem für das Budget).

3 „Gefällt mir“

Hab nach den ganzen Lobeshymnen für THE CREATOR mehr erhofft und war ein wenig enttäuscht, aber optisch war er in der Tat echt toll und generell sollte mehr solcher Mid-Budget Blockbuster stattfinden - deswegen fande ich es auch schade, dass er finanziell so gefloppt ist.

2 „Gefällt mir“

District 9 wurde von Peter Jackson produziert und 2010 für vier Oscars nominiert. (Bester Film, Bestes adaptiertes Drehbuch, Bester Schnitt und Beste visuelle Effekte)

7,9/10 IMDb-Wertung

(verfügbar bis zum 25.11.2023)

2 „Gefällt mir“

Das ist meine Chance! Glaube mit fast 40 bin ich noch nicht zu alt, um das neue Karate Kid zu sein. Wenn’s am Ende aber wieder Kung Fu Kid ist bin ich raus. :smiley:

VFX in The Killer, gibt es leider noch nicht auf YouTube. Wäre mir nicht aufgefallen. :joy:

Über den Sinn will nicht sprechen, da hab ich keine Ahnung. Bei Mindhunter wurde auch viel kleines Zeug hier und da gemacht. Vielleich sah die Szene im Dunkeln, mit Licht, etc. nicht so gut aus. :eyes:

https://twitter.com/wyliecovfx/status/1727089615197397006

Bitte bitte bitte

„I’ve heard some rumors about it,“ he tells us of a potential follow-up. „But I don’t know anything yet. But I feel pretty confident that it may happen.“ When we ask if he’d be happy to return, Pine responds: „Absolutely.“

14 „Gefällt mir“

Der Film war richtig gut. Hoffe sehr, dass die Reihe weiter geht.

12 „Gefällt mir“

Das wäre richtig cool, nachdem er finanziell eher meeeeh performt hat, habe ich fast nicht daran geglaubt.

Für mich einer der positiven (Kino)-Überraschungen dieses Jahr und wenn ich es so überfliege kommt der bei mir denke ich in die Top 5 - definitiv am meisten Spaß mit Dungeons & Dragons im Kino!

5 „Gefällt mir“

Jap, es war sicher nicht der beste Film, aber definitiv der mit dem ich bisher am meisten Spaß hatte.

1 „Gefällt mir“

Melissa Barrera ist kein Teil mehr von Scream 7

Schock bei TIMBOlino: Es kommt noch Teil 7?

Die geben echt erst auf, wenn sie wie alle anderen Horrorreihen zweistellig sind.

2 „Gefällt mir“

Generell einiges los bezüglich Aussagen zur Situation im Nahen Osten was Hollywood betrifft

Hier find ichs gut. Finde der dritte Teil ist nach wie vor der schwächste, unterhaltsam waren sie aber alle. Bei anderen Reihen gab es da ja meistens krassen Qualitätsabfall, aber Scream kann ich mir auch heute noch geben und transportiert die Stimmung der ersten Teile nur in modernerem Gewand.

Ich mochte auch die Serie eigentlich ganz gerne und fand es schade, dass es keine finale Staffel gab.

2 „Gefällt mir“

Kein großer Verlust

Mit Mel Gibsons Antisemitismus hatte Hollywood aber bisher gar keine Problem.

2 „Gefällt mir“

Hääää? Er wurde genau deswegen über viele Jahre komplett bei allem gemieden und Co.

4 „Gefällt mir“

Und seit den 2010ern dreht er munter weiter Studiofilme, trotz dessen dass in der Zeit wiederum Aussagen über seinen Antisemitismus einschließlich des Herunterspielens des Holocausts aufkamen.
Mit Hacksaw Ridge wurde er dann mit offenen Armen empfangen, erhielt mehrere Nominierungen, durfte dann jammern, wie unfair das doch alles war, hat mehrere Studiofilme gedreht und zuletzt trat er in der John Wick Serie auf. Scheint dann doch nicht so ein großes Problem zu sein, oder?

Hat er sich jemals öffentlich dazu bekannt, dass sein Antisemitismus falsch war bzw. hat er diesen überhaupt anerkannt?

3 „Gefällt mir“