Du hast die „Lösung“ für Melissa Barrera doch schon genannt. Sie muss jetzt auch einfach ein bisschen warten, dann wird Hollywood das von ganz allein vergessen.
Es läuft also wie immer.
Du hast die „Lösung“ für Melissa Barrera doch schon genannt. Sie muss jetzt auch einfach ein bisschen warten, dann wird Hollywood das von ganz allein vergessen.
Es läuft also wie immer.
Ich denke, für Frauen gibt es da andere Regeln
Stimmt auch wieder. Dann hat sie jetzt wohl wirklich verloren.
Verlogenes Hollywood.
Liegt wahrscheinlich auch zusätzlich am Standing. Wenn sie ein absoluter Superstar wäre, dann würde Hollywood vielleicht auch schneller verzeihen.
Oder man muss ein großer Hollywood-Produzent sein, da würden alle einfach jahrelang weggucken bis es nicht mehr geht.
Nun ist deswegen auch Jenna Ortega ausgestiegen
Ist wohl schon vor Monaten ausgestiegen bzw. will seit Monaten raus. Wahrscheinlich aufgrund von Terminproblemen.
Kann durchaus sein. Kommt allerdings halt zu nem sehr suspekten Zeitpunk
Das ging schnell The Bikeriders wurde an Focus Features verkauft und wird den Film in den USA 2024 ins Kino bringen und Universal dann wohl weltweit.
Bei uns hat das Astor nun seine Vorstellungen bezüglich Napoleon aktualisiert. Jetzt gibt es auch 14:30 Uhr und 17 Uhr Vorstellungen und nicht nur die um 19:30 Uhr. Leider sind die früheren ohne Dolby-Atmos aber egal. Jetzt muss ich noch hoffen das der Film nicht nur eine Woche läuft.
Solider Sci-Fi-Trip, dessen World Building seine Story weit übertrifft.
Ich war völlig absorbiert von den Bildern, aber unterwältigt von der Story.
Ein Film, der mich stark an „Elysium“ erinnert hat, der für mich ganz ähnlich funktioniert.
Style over Substance.
Das würde mich freuen. Ein lockerer Spaß, der Fantasy-Stereotypen mit der nötigen - liebevollen - Ironie begegnet.
Todd Haynes war im Criterion Closet.
Das Interview über seine Einflüsse bei May December ist auch sehr lesenswert.
https://letterboxd.com/journal/todd-haynes-may-december-watchlist-interview/
Oh ja, bitte bitte mehr. Der Film war so eine perfekte PnP Umsetzung.
So kann man natürlich auch auf die Kritik reagieren, das der neue Film einige längst widerlegte Mythen wieder befeuert.
Is doch egal ob Mythen befeuert werden, is ja keine Doku oder so xD
Vielleicht schenk ich mir das zu Weihnachten, also das für 60 Eulen.
Zumal z.b. auch der Queen-Film vieles falsch erzählt hat und davon gibt es ja sogar Video-Beweise Also ich hab grade bei so historischem nicht den Anspruch auf große Korrektheit
Siehe auch einfach Gladiator, da ist so vieles falsch dargestellt, aber ich liebe diesen Film trotzdem.
naja ich sehe es ein wenig zweischneidig
Klar sowas ist in erster Linie ein Unterhaltungsfilm.
Bei Stoffen wie Queen oder Pacman Story sind dann Teile etwas dramatischer dargestellt um es spannender/interessanter zu machen.
Ein Gladiator ist reine Fiktion.
Aber bei einem Napoleon ist das ja nun eigentlich nicht nötig und wäre schon schöner, wenn man auf irgendwelche Erzählungen verzichtet, die damals die eine oder andere Seite erfunden hat, um besser da zu stehen, oder die man damals falsch angenommen/interpretiert hat.