Kino+ 2023

Die Fantasy Filmfest Nights im April bisher mit:

  • Blood & Gold
  • Talk To Me
  • Sisu
  • Smoking Causes Caughing
  • Evil Dead Rise
2 „Gefällt mir“

Storyboards hab ich als Teenager auch immer gerne gezeichnet.

5 „Gefällt mir“

Ein längerer aber spannender Artikel zu Microbudget-Filme. Echt ein paar interessante Einblicke, auch wie schwer es immer ist und ein paar positive Beispiele sowie Zukunftsaussicht.

4 „Gefällt mir“

Die komplette preisgekrönte Small Axe Reihe von Steve McQueen ist gerade in der ARD mediathek verfügbar:

Außerdem ist gerade noch bis Montag „Paris, Texas“ von Wim Wenders verfügbar:

3 „Gefällt mir“

Ich mag es, wie Ke Huy Quan einfach mit jedem ein Selfie macht :beanjoy:

image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image

16 „Gefällt mir“

Ist eigentlich recht normal, zu Star Wars wird halt alles geleaked sobald man auch nur im Mail verteiler landet.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Er sollte sich seinen Zeigefinger patentieren lassen :joy:

Das ist bei allen großen Franchises eigentlich mittlerweile so

1 „Gefällt mir“

Ich konnte mit den Power Rangers ja nie was anfangen, aber hier gibts ja sicher die eine oder den anderen, die hier Nostalgie verspüren.

1 „Gefällt mir“

Leider ohne Tommy (grüner Ranger), aber das bringt trotzdem massiv viele Kindheitserinnerungen hoch. Irgendwie hab ich Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Die alten Leute in den Anzügen macht es jetzt nicht weniger trashig. Hab ich schon irgendwie Bock drauf. Die erste Power Rangers Serie ist eh die einzige die zählt.

Aber wo sind Bulk und Skull?

1 „Gefällt mir“

Wäre wohl schlecht möglich gewesen - je nachdem, wann das gedreht wurde. :beansad:

Wundere mich aber, dass die Stand jetzt nur die vier bekommen haben.

Jau leider…trauriges Ende eines Lebens

1 „Gefällt mir“

Ist cool die alten Gesichter wiederzusehen, auch wenn außer Zack alle ziemlich alt geworden sind optisch. Sind ja nicht alle erste Generation, kenne ich aber alle noch. Werde ihn mir auch anschauen, aber das wird nun kein Spektakel, da bin ich sicher.

1 „Gefällt mir“

Klingt schon sehr gut.

9 „Gefällt mir“

aber dann scheinst du einen anderen Film gesehen zu haben oder so eines von diesen Low-Budget direct-toDVD kopien. Also gerade von schlecht inszenierte Action kann man bei John Wick nicht reden, die Action wird ja natürlich dann immer besser, beim ersten gibt es dann noch einige Probleme, die natürlich auch am Budget liegen. Grade Stuntman sind ja begeistert von John Wick, wird ja auch immer selbstreferenzieller zum Thema Stunt selbst. Da merkt man schon, dass ein Stunt-Man Regisseur ist und auch einer der wenigen im Westen die verstanden haben, wie das von dir erwähnte Hong Kong Kino funktioniert.
Ach ja und grade bei hanebüchenen Script reist ja dein Argument komplett. Grade Hong Kong Filme haben die bescheuertsten Scripts und Stories, manchmal bestimmt gar keine, aber trotzdem so grandioß.

Soll er machen; soll sich als Oscar-Preisträger ruhig präsentieren.

Es ist schon erstaunlich, was in Hollywood alles möglich ist: Vor knapp 40 Jahren Short Round, dann (mehr oder weniger) in der Versenkung verschwunden und nun - zumindest für mich - aus dem nichts heraus Oscar-ausgezeichnet.

ich will genau DAS!!!