Kino+ 2024

Ja ok, aber der spielt halt zu Weltkriegszeiten, das ist dann schon ein Unterschied. Da gibt es halt schon Autos, Flugzeuge und automatische Waffen.

2 „Gefällt mir“

„Nothing is written.“

Ich hab noch einen Gutschein für ein Ticket für Beetlejuice Beetlejuice im Cinemaxx über:

Z9B6X231OJYT91OGF5J04C0

Das liest sich gar nicht gut.

1 „Gefällt mir“

Und ins Kino kommt Godzilla minus one minus color am 3. November auch noch. :beanfriendly:

https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000103182.html

3 „Gefällt mir“

Kleine Warnung:

Die letzten Glühwürmchen ist nun auf Netflix.

Ja er ist von Ghibli, bekannt für Totoro, Chihiro, und und und.

Ja, er ist auch schön gezeichnet.

Nein, er ist kein Kinderfilm.

Ja, er ist trotzdem sehr empfehlenswert. Taschentücher bereit halten. Krieg ist Scheiße.

2 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Eine Jurassic Park Version aus den 50ern mit Hitchcock als Regisseur auf seinem Zenit wäre ein Traum :beanpoggers:

min 1:14 die ki muss noch klar an den physics arbeiten :beanderp:

Ich finde diese „Blablabla, but…“-KI-generierten Videos eher lame.

oh wow, die erste stunde ist einfach der hammer.
der hauptdarsteller, aron pierre, hat vielleicht eine krasse aura mit seiner statur und diese eiskalten augen.
ich feier diese spannungsgeladene ruhe zwischen den figuren.

Ich hätte gern „Kino+, but Ede has a Rasenmäher“

:beansad: aber man kann nicht alles haben…

puh, das gibt der szene vielleihct einen background, das wusste ich nicht.
die szene hat mich als kind schon gekillt, aber jetzt? :crying_cat_face:

Der Trailer von Mickey 17 soll heute noch kommen. Ist bisher noch nicht da. :eyes: Aber dafür zwei andere Trailer.

Nach der Premiere in Toronto letztes Jahr und dem Kauf von Netflix hat Anna Kendrick’s Regiedebüt Woman of the Hour einen Trailer und Startdatum.

Small Things Like These mit Cillian Murphy, feierte auf der Berlinale Premiere Anfang des Jahres. Wunderte mich das man nach dem Oscar-Gewinn den Film nicht schneller brachte. Aber anscheinend ist da auch noch kein deutsches Releasedatum.

2 „Gefällt mir“

btw: mackenzie davis hab ich ihre rolle im letzten terminator voll abgekauft.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die war das geringste Problem an dem Film. An sich mag ich T6 und erachte ihn als den besten T-Film, der nach T2 gekommen ist, aber manche Ideen waren dann doch dumm.

1 „Gefällt mir“

mochte ihn garnicht, hat aber auch wie t5, ein paar coole szenen.
ich hab eigentlich recht viel liebe für t4 und t3 machte noch gut spass, auch wenn da szenen bei sind, die garnicht gehen: talk to the hand, ouh mann.

gerade t4 hätte ich so gerne zuende erzählt gesehen mit weniger transformers einfluss.
ich hoffe immernoch, dass wir evtl irgendwann mal die zukunft aus t1 und t2 zu sehen bekommen.
vor paar jahren kam ein kleiner ego shooter, der die atmosphäre der t1 t2 zukunft klasse einfing.

3 „Gefällt mir“

Ich frage mich, warum der so völlig außerhalb der Award Season platziert wird. Hoffentlich kein schlechtes Omen. Mal gucken, ob er vielleicht doch noch kurz vor Ende des Jahres einen limitierten Start in den USA bekommt, um sich für die Oscars zu qualifizieren.