Kino+ 2024

Ja, aber die sind auch alle so ähnlich. Als ob ich die auseinander halten könnte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Strange Darling, welcher auf dem FFF lief und auch generell über das ein Hype hatte, kommt recht schnell zum digitalen Kauf und auch auf Blu-Ray.

Ab 12. Dezember 2024 als Blu-ray , als DVD und als 2-Disc Limited Collector’s Edition im UHD-Mediabook (4K Ultra HD + Blu-ray) und digital ab 5. Dezember 2024 erhältlich.

ansich gebe ich dir Recht, aber ob ich jemand ernst nehmen kann, der in seinem Leben nur 1x Gladiator gesehen hat…ich weiß nicht… :wink:

Ja, „Gladiator“ ist ein geiler, emotionaler Film. Aber er wird mir trotzdem von vielen der deutschen Kritiker viel zu sehr verklärt.

Ich würde mir wünschen, dass man Filme viel gelassener scheiße finden kann.

Wahrscheinlich sehe ich morgen das Sequel, und wahrscheinlich werde ich ihn signifikant schwächer finden als das Original, möglicherweise sogar schrecklich. Aber ich denke mir … gerade weil das Original schon ein Vierteljahrhundert auf dem Buckel hat: So what?

Fand die Einspieler bezüglich Gladiator 2 sehr hilfreich und hat mich nur weiter bestärkt mir das zu sparen. Da ist mir mein Geld und vor allem meine Zeit dann doch zu schade, um es mit etwas zu verbringen was „nicht so schlecht wie The Crow oder Borderlands“ ist. :grin:

1 „Gefällt mir“

Also wenn ihr Hallmark machen wollt, dann doch bitte das Double-Feature
Fortsetzung der Diskussion von Film-Themen-Challenge:

Beide auf Magenta TV kostenlos oder auf Prime zur Leihe (Mal schauen, meist kommt das noch alles auf Prime in 1-2 Wochen)

Mit diesen beiden Filmen versteht man die wirkliche Fließbandarbeit von Hallmark. Wurden vom gleichem Regisseur im gleichen Jahr gedreht und sind auch von der Story super ähnlich.

Wenn es nur einer wird, würde ich Christmas Creek empfehlen, weil da die Ausgangslage etwas abstruser ist.

Bei den Coverbildern der Filme bekommt man sofort das starke Verlangen, erstmal die Finger der ProtagonistInnen zu zählen. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Nein, das Wichtigste ist immer zu schauen, ob die männliche Hauptperson ein ausdrucksstarkes Kinn besitzt. Meine Theorie ist, dass nur nach Kinn gecastet wird, aber nie ob die Person schauspielern kann, Charisma oder ne gute Chemie zur weiblichen Hauptperson hat.

3 „Gefällt mir“

Wir haben das Tor zur Hölle geöffnet :disappointed_relieved:

@Herzer :

image

@Leelo zwei doofe ein Gedanke :sweat_smile:

Ist das beim zweiten ein junger Alec Baldwin?

2 „Gefällt mir“

Das ist Daniel Lissing und ist für Hallmark wie Noah Centineo für Netflix.

Nein! :beanomg:

Ich habe keine Ahnung was das bedeutet. :safetyfirst:

Der spielt gefühlt 50% aller Love Interest in Netflix Teenie Rom Com Produktionen.

Ich sehs schon kommen: nach zwei Hallmark Filmen wird so geschaut

musste erst mal googeln was ein Hallmark ist, noch nie im Leben gehört
Wieso sollte man da auch nur einen Film von schauen?
Ich fange doch auch nicht an die ZDF Rosamunde Pilcher Filme der letzten 50 Jahre nachzuholen. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Ich kriege dank meines Stargate rewatches seit 2 Wochen die immer gleiche Werbung für zwei solcher Weihnachts-Schmonzetten und nie im Leben würde ich mir den Kram angucken.

1 „Gefällt mir“

Meine Frau zieht sich ab 1.12. alles rein, was mit Weihnachten zu tun hat…alles! (Naja fast…Lethal Weapon zb nicht :beansad: )

Da hab ich den ein oder anderen dieser Filme auch schon mitbekommen. Ich finds ganz schlimm :sweat_smile:
Die Filme kann man auch nicht auseinander halten.