Ich glaube nicht, dass sich die Filme um die Hintergrundgeschichte drehen. Hasbro und Mattel wollen da sicherlich eher in die andere Richtung und es sollen Geschichte erzählt werden.
Bei UNO hieß es ja mal, dass da mal die Idee eines Heist-Movies im Raume stand und die Screenwriterin sagte, dass die da sehr offen waren bei überraschenden Ideen. Aber daraus ist wohl nichts geworden. Wie das Kartenspiel dabei eine Rolle gespielt hatte, wurde nicht verraten.
Monopoly
4 Immobilienhaie bekämpfen sich auf den Immobilienmarkt, alles ist abhängig von dummen Zufällen …am Ende kommt ein Monster und schon haben wir Cloverfield Monopoly
Ich finde es eher enttäuschend. Ganz viele bereits abgedrehte Filme von für mich interessanten Leuten ist nicht dabei. Venedig und Toronto werden dann wohl wieder prallgefüllt sein.
Ich bin auf die Stimmen zu Anora von Sean Baker, Bird von Andrea Arnold, Megalopolis von Francis Ford Coppola und natürlich Kinds of Kindness von Yorgos Lanthimos gespannt.
Ein Großteil der anderen Namen sagt mir nichts in der Un Certain Regard, aber falls da da ein Film wie Return to Seoul, How to have Sex oder The Innocents aus den letzten Jahren unter sind, nehme ich das gerne und sage Danke.
Und gegen Ende des Films wird er nochmal verhaftet, gesteht und zieht ins Gefängnis und freut sich einen Ast, während der Rest brav seine überteuerten Mieten an ihn zahlen muss.
Eigentlich hab ich ja Bock auf den Film, von John Krasinski, Hauptrolle Ryan Reynolds, die Figuren sprechen Leute wie Steve Carell, Phoebe Waller-Bridge oder Sam Rockwell und eigentlich sieht der wirklich lustig aus. Aber bei der Hauptdarstellerin muss ich brechen. Sie spielt Judith in The Walking Dead und ich habe mir noch nie so sehr gewünscht das ein Charakter grausam zu Tode kommt, daran muss ich jetzt immer denken, wenn ich sie sehe.
Auf der CinemaCon gab es erstes Footage von Gladiator 2. Kann es kaum erwarten Mescal in dem ersten richtig großen Film zu sehen.
Edit: Gibt einige Leute auf Twitter, die meinten sie seien von einem Gladiator Sequel nicht angetan gewesen, aber nach den Videos und auch den Cast in den Rollen zu sehen, scheinen viele Bock zu haben.
Heute gab es endlich auch Trailer zu I Used to be Funny. Freue ich mich drauf.
hatte den „ricky stanicky“ film angeschaut und direkt abgebrochen, was ein murks.
find es nicht so geil, wie sich cena teils zum affen macht und so ein clown ist.
peacekeeper war ein schöner spagat zwischen herzig, albern und auch ernst.
ich möchte ihn ruhig auch in ernsten rollen sehen, auch wenn für so muskelberge überhaupt kein platz mehr ist oder oft nurnoch als albern abgestempelt werden.
ich finde diesen clip nachwievor so atmosphärisch, cena hat eine tolle stimme.
ich würde mich mega drüber freuen, aber ich weiss nicht.
das muss dann auch ernst sein und live action in der heutigen zeit, ach das wird dann wieder mit modernem verwaschen und die vorlage nur als verpackung genutzt.
bin leide nurnoch zynisch bei sowas
btw: hat sony nicht sogar ein spiel angekündigt???
JAAAAAAA, ich kann cgi auch nicht mehr sehen, zumindest nicht in diesem übermaß und stümperhaft eingesetzt.
practical muss mal wieder ein trend werden.
vor allem es gibt genug leute, die sowas können und das auch noch besser denn je.
wes anderson sachen oder netflix der dunkle kristall. wie gut das aussieht.
Da hat mich allein die Story bislang schon davon abgehalten mir das Ding zu geben. Liest sich wie der letzte konstruierte Blödsinn. Eine Gruppe von Freunden, die in ihrer Kindheit allen Blödsinn auf einen imaginären schwarzen Peter geschoben hat und nun als Erwachsene versuchen die Lüge aufrecht zu erhalten - warum auch immer.