Kino+ 2024

Geht mir ähnlich. Ich finde ja auch, amerikanischer kann ein Plot einer Komödie kaum klingen.

1 „Gefällt mir“

ach hatte bisel die hoffnung nochmal so einen amerikanischen gute laune film zu erwischen.
diese kategorie die gerne jason bateman macht: bad office party, game night oder das mit den freunden, die fangen spielen.
die machen immer gut laune.

zuletzt zb „masterminds“ gesehen.
haben uns bepisst vor lachen. so wunderbar blöd und ganz einfache kost.
allein die verkleidung am flughafen :beanderp: :joy_cat: :joy_cat: :joy_cat: :joy_cat: :wtf:

Ganz viel Liebe für „In the Line of Duty 3“ :herz:
Echt guter HK Actioner.

Ein paar Teile aus der Reihe muss ich auch noch sehen. Aber das ist, wie in der Sendung erwähnt, gar nicht so leicht nachzuvollziehen, was wie wo zu gehört :grinning:

Mein Favorit ist bisher „Red Force“! So geniale Action- und Kampfszenen mit waghalsigen Stunts :beanpoggers:
Plus Donnie Yen und eine wirklich stark dargestellte Cynthia Kahn.

Aber auch Hongkong Cop, der auch Ultra Force 1 heißt, ist soo gut. Ultra Force 2 (Yes, Madam) auch son Brett.
Da sind schon echte Kracher dabei

2 „Gefällt mir“

Weil ich die Sendung gerade nachhole, Twixt von Coppola fand ich damals recht charmant.
Zwar seit damals nicht mehr gesehen, aber ich mochte den nicht ungern.
Kein Riesenfilm, der allzu großes will und macht, aber Kilmer als kauziger, abgehalfteter Horrorautor macht viel Spaß IMO. Und die Tonalität bzw Stimmung des Films mochte ich, schön eigenartig, sich eben sehr am Pulp bedienend und dadurch auch nicht so wirkich greifbar.
Schrulliger Kommentar auf Gothic Horror.
Wollt ich nur kurz erwähnen.

1 „Gefällt mir“

Der ist richtig ‚low budget‘ und wahrscheinlich Coppolas persönlichster Film, da er hier den tragischen Unfalltod seines Sohnes aufarbeitet. Falls noch nicht bekannt, empfehle ich die zweite Schnittfassung (B’Twixt oder The Authentic Cut), die 2023 erschienen ist. Diese ist etwas kürzer und legt das Augenmerk stärker auf die Emotionalität des Films.

Oh, ich wusste garnicht, dass es da unterschiedliche Schnittfassungen gibt.
Und ja, dem low budget Look muss man sich schon hingeben können, das mag manchen vielleicht abschrecken bzw irritieren.
Wie gesagt, ich mochte den damals.

Ich find dieses Video so stark. :smiley:
Marketing einfach durchgespielt.

3 „Gefällt mir“

Also ab 16.04. Dune 2 in Streaming… diesmal (vielleicht) wirklich :beannotsure:

Guy Ritchie dreht aber auch echt wie am Fließband.

Januar 23: Operation Fortune
April 23: The Covenant
April 24: The Ministry of Ungentlemanly Warfare
Januar 25: In the Grey
xx 2025: Fountain of Youth (Dreharbeiten laufen)

1 „Gefällt mir“

Bei Jurassic World 4 wird das Budget übrigens mit 265 Mio. Dollar angegeben. Ich könnte mir vorstellen, dass Scarlett Johansson die höchste Gage bekommt, die je eine weibliche Darstellerin bekommen hat.

image

Das ist wirklich geil. Ich werde den auch sehen, hab da Bock drauf, hoffe ich kann die Hauptdarstellerin ausblenden :smiley:

Mich erinnert IF so an die Supernatural-Folge als Sam’s imaginärer Kindheitsfreund wieder auftauchte und alle imaginären Freunde von Kindern brutal ermordet werden. :smiley:

Halt ohne großartige Animationen, war aber lustig.

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand, ob „Andrea lässt sich scheiden“ von Josef Hader mal bei Kino+ erwähnt wurde? (Kinostart in Deutschland am 04.04.)
Zumindest ja scheinbar nicht in den letzten Wochen(?)
Schröck ist doch eigentlich relativ großer Freund von Hader?

Es kommt ein vierter Jurassic World? :beansweat:
Da spielt Scarlett Johannson mit? :beanlurk:

Wenn sie wirklich eine neue, frische Storyline haben wollen, würde es doch eigentlich auch sinnvoll sein das Projekt dann nicht Jurassic World 4 zu nennen.

Sie sollten bloß keine Charaktere aus den vorherigen Filmen aufgreifen, einfach ruhen lassen. Gareth Edwards und David Koep sollen da bloß 10-20 Jahre ins Land ziehen lassen, so dass die Charaktere Alan Grant und Ian Malcolm nicht mehr aus der Mottenkiste hervorgekramt werden.

1 „Gefällt mir“

Die ersten Challengers Reviews kommen rein und ich hab noch mehr bock als ich eh schon hatte.

Oh ja. Ich hab mein Ticket schon, kurz mal in den ersten Track von Trent Reznor und Atticus Ross reingehört und mal zwei Reviews überflogen. Hätte ich letztes Jahr nach dem ersten Trailer nicht gedacht, aber die Lust hat sich in den letzten Wochen gesteigert. :+1:

Der erste (für ihre Verhältnisse) Blockbuster von A24 ist da.

Ich hoffe, dass der Film es irgendwie schafft, mindestens 100 Mio. einzuspielen. Ich kann da irgendwie noch nicht so recht dran glauben. Ich würde es Garland sehr gönnen. Der hat schon so viele geile Sachen geschrieben.

Mich würde mal interessieren, was diese Slots am Times Square so kosten.

1 „Gefällt mir“