Kino+ 2025

Und noch ne längere Version vom neuen Trailer, jetzt auch auf YT:

2 „Gefällt mir“

Moin!
Keine Ahnung, ob das schonmal erwähnt wurde, aber: bei Kino+ war, ich meine auch schon seit mehreren Folgen, in der Totalen eine Reflektion oder sowas mittig oben auf dem Bildschirm im Hintergrund. Ist nicht super schlimm oder so, aber irgendwie auch nervig. :slight_smile:

Werden wir mal checken. Ich sehe so was in der Regel nicht wirklich. Weder im Studio noch am Bildschirm :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schade, hatte mir einen Talk mit Eddie und Andi erhofft Betreff Fantastic Four. Die Herren haben den Film doch gesehen?!..

War heut mittag drin und ich fand ihn ganz ok. Recht zahm im Gegensatz zu anderen Marvel Filmen. Aber das war ja gewollt. Oberthema Familie. Niedliches Baby. Zwischendurch mal nen Durchhänger.

Wobei ich Galactus durchaus bedrohlich fand. Die ganze Szenerie, vorallem, als er auf die Erde kommt, hatte voll den Look und Feel eines Comics, fand ich. Hatte ich bei anderen Marvel Filmen bisher nicht.

Ich hatte bei der Excelsior im All ja mit nem Switch/Crossover der End Credit Scene aus Thunderbolts gerechnet. Hätt ich cool gefunden. :joy:

Ich finde man sollte aufhören diese „Body Transformation“ so abzufeiern. Das ist extrem ungesund.

Einer der die krassesten überhaupt gemacht hat, Christian Bale, sagt auch, dass man das nicht so abfeiern sollte.

Generell finde ich krass, dass vollkommen unrealistische Körperideale im Kino immer noch so im Mittelpunkt stehen. Und das gilt nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer.

Leuten wie Henry Cavill, Chris Hemsworth oder Hugh Jackmann wird teilweise bis zu einem halben Jahr im Voraus gesagt, an welchen Tag der Topless Shot gemacht wird. Da wird dann über Monate drauf hintrainiert. Mit Ernährungsberater und Personal Trainer.

Henry Cavill hat auch mal erzählt, dass er davor dehydriert damit die Muskeln definierter sind… bis zu dem Punkt an dem er Wasser riechen konnte.

Die meisten Menschen wissen sowas nicht und halten diese Muskelbepackung dann für etwas erstrebenswertes.

8 „Gefällt mir“

Hat das nicht damals auch Schwarzenegger vor seinen großen Budybuilding-Wettkämpfen grmacht? Oder bringe ich da was durcheinander?

Machen eigentlich alle Bodybuilder für Wettbewerbe

Dachte ich mir.

Definition und auch das sichtbare Austreten der Adern sind halt (in diesem Maße leider) Bewertungspunkte

Ok, und ich wundere mich warum ich noch nicht so aussehe, obwohl ich wöchentlich mind. 2 Mal jeweils 20 Minuten auf 'n Crosstrainer gehe. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Na, wenn ich mir die aktuelle Folge so angucke, wäre es vielleicht an der Zeit für ein Stephen King Kino+ Spezial dieses Jahr :wink:
(jetzt mal unter der Annahme, dass es das noch nicht gab)

Du solltest öfter mal den Beschreibungstext einer Folge lesen :wink:

1 „Gefällt mir“

Nachdem der Link von @jararaca leider geclaimt wurde, wurde der Trailer zu „No Other Choice“ jetzt auch offiziell veröffentlicht.

Und ab diesem Wochenende läuft die SDCC, da dürften noch mehr Trailer kommen, wie z.B. der für Spinal Tap 2.

2 „Gefällt mir“

„Na Kids, freut ihr euch schon auf die Fortnite-Skins für den neuen Paul Thomas Anderson Film?“ (sind Worte die ich niemals gedacht hätte dass sie mal in der Kombination verwendet werden…)

https://x.com/DiscussingFilm/status/1948404188926374328?t=Dh4r7dDHkY75GEj8erIsoA&s=19

3 „Gefällt mir“

So sehr ich Spinal Tap liebe, aber ich seh das hier irgendwie nicht.

1 „Gefällt mir“

Lieber nochmal das Original gucken.

3 „Gefällt mir“

Bugonia hat eine Laufzeit von 117 Minuten und das südkoreanische Original Save the Green Planet! war 118 Minuten lang. Also scheint Lanthimos, falls er den gleichen Weg geht, nichts zu kürzen und auch nichts zu strecken. Ich bin wirklich gespannt. Durch Emma Stone könnte die Rolle noch etwas mehr Zeit bekommen.

Bin gespannt ob er mit ihr das Gleiche anstellt wie mit dem männlichen Gegenstück aus dem Original.

Spinal Tap schwierig so viele Jahre danach. Auf nem Streamingdienst werde ich den sicher mal sehen, ansonsten bin ich wenig überzeugt.

2 „Gefällt mir“

Ja, die harmlosen Dinge wie Haare ab (sah man schon bei Auftritten) und Nackheit waren erwartbar. Aber darüber hinaus wird man sehen.

Nach Kinds of Kindness und den Kurzauftritt in Civil War freue ich mich aber riesig auf Jesse Plemons in der Rolle. Das passt einfach meiner Meinung.