Sieht mein Pulli in dem Video mit Steven auch für Euch grün aus?
Schon.
Hm ja, würde sagen der ist grün.
Komplett grün, ja.
Manchmal gibts ja Grenzfälle mit Türkis / Grün / Blau, hier aber nicht. Reines Grün.
Für dich rot?
Nein, nur ist er halt nicht grün, das geht eigentlich viel mehr ins Blaue, weil er eben auch so eine Art Türkis ist. Also so grün habe ich ihn bisher nie wahrgenommen in einer Aufzeichnung.
Ich nehme ihn als kalten Blaugrünton wahr und zwischendurch chargiert er zu Enzianblau.
Genau der.
In irgendeinem Liveslot meinte letztens jemand, dass ihr wohl ne neue Cam habt, die aber technisch erst im neuen Jahr richtig eingerichtet wird. Da haben sie auch immer hin und hergeschaltet zwischen einer alten und einer neuen Cam im Set und es waren Farbabweichungen zu sehen.
Vielleicht liegts daran.
Vergesst das Gold/Weiße bzw. Schwarz/Blaue Kleid, wir haben jetzt den Blauen bzw. Grünen Hoodie ![]()
Kann auch an der Beleuchtung im Studio liegen. Guck mal in dem Video mit Steve, wie das beleuchtete RBTV Logo den Pulli blau aussehen lässt.
Sieht für mich übrigens wie ein entsättigtes Grün aus.
Könntest direkt bei der Sendung mit der Maus anfangen. ![]()
@Vincent_Malloy
Anton und Co haben bei nem Q&A mal eine neue Kamera ausprobiert, das war auch im hängi. Oben war die Neue. Wenn man mal die Couch als Referenz nimmt ist das schon ein Unterschied.
Ich habs Oben auch schon mal geschrieben, ich habe beim Kino+ Set den Eindruck das es etwas dunkler geworden ist.
Zur Folge mit Steven, hat mir gut gefallen.
Inhaltlich zwar schon ähnlich wie ne reguläre Kino+ Folge, aber zu zweit ist das doch mal ne ganz andere Art der Diskussion.
Vielleicht wäre das mal ne Idee so kleine 20-30min 1on1 zu einem Thema zu machen.
Es ist erfrischend, wie gleichgültig Steven auf die Einwürfe von Schröck (paraphrasiert) à la „Ja der Film wird angeblich wegen dem und dem kritisiert“ oder „Der Film bekommt im Netz viel Hass ab, weil er angeblich…“ reagiert. Der guckt nen Film einfach und hat dann Spaß daran oder nicht.
Frohes Neues!
Zum zweiten Jahresrückblick-Video: IMDb nimmt zwar eine Gewichtung vor, aber es werden nicht einfach die 10er- und 1er-Bewertungen herausgerechnet. Sonst könnte ja z.B. Die Verurteilten keine 9,3 und Daniel, der Zauberer keine 1,2 haben. Übrigens kann man auch immer auf die Bewertung klicken und den ungewichteten Mittelwert einsehen.
Statt dem grünen Pullover fand ich im Podcast vor allem das ständige laute Ploppen (wie wenn man eine Flasche mit Bügelverschluss öffnet) sehr nervig. Alle zwei Minuten war da Weihnachtsfeier in der Regie, du.
auch zum Video:
Ich glaube man sollte mit den ganzen Disney-Realverfilmungen nicht vergessen, dass jede davon den bereits vorhandenen Attraktionen in den Disney Parks, und damit eben auch den Parks selbst, jedes Mal einen Push verpasst.
Glaube das dürften dann die Einblendungen gewesen sein (für die ich gerade am Anfang mit den Filmpostern sehr dankbar war, da ich sonst nicht immer sicher gewesen wäre von was sie gerade sprechen
)
Stimmt, gerade mal im Video gecheckt, das war es. ![]()