Kino+ bekommt ab 31. März einen eigenen Youtube-Channel

Das ist jetzt fertig, hab Bada Binge, Kino+ und Fights auf dem Kanal angelegt. Gerade die in der Mitte genannte war natürlich ein großer Spaß.
Wenn euch was an Fehlern auffällt oder sonst noch was, taggt mich einfach:).

5 „Gefällt mir“

BadaBinge 13 fehlt, GoT Staffel 7 Episode 1 :slight_smile:

evtl. die Playlists auf die Hauptseite des Channels legen? sind immer noch die RBTV playlists.

Respekt für den Aufwand! ^^

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32 Macht es bei Film Fights und Bada Binge nicht Sinn auch die neusten Folgen oben zu sehen?

Wenn ich auf Playlists klicke, kann dort die Anordnung der 3 Sendungen geändert werden. Also, dass Kino + als Playlist als erste ganz links steht? Ist ja das Aushängeschild.

Lob an deine Arbeit!

1 „Gefällt mir“

Ah top danke, ist ergänzt:).

EDIT: Fast vergessen, danke für das Lob:)

2 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich Bada Binge auch so sortiert haben…aber jetzt immerhin, danke dir. Film Fights lasse ich erstmal so wie auf dem TV-Kanal, das kann man finde ich durchaus als Show betrachten, bei der man vlt. einmal alles in Strecke sehen will. Aber ist ja nicht in Stein gemeißelt, vlt passen wir das auch nochmal an:).

Zwecks Sortierung guck ich nochmal, ich persönlich hätte am liebsten immer die zuletzt aktualisierte ganz vorne (also ‘privat’ gesprochen, heißt nicht, wir machen das jetzt so). Wir schauen mal, aber ich nehm deinen Input auf jeden Fall mit:).

EDIT: Auch an dich vielen Dank für das Lob:)

4 „Gefällt mir“

Vielleicht kann man das ja auch mit dem verbinden, was die Kollegen von GameTwo des öfteren machen: „30 Sekunden über…“ als Extra-Video unter der Woche

30 Sekunden über: dein Guilty Pleasure Film, 30 Sekunden über: dein erster Kinofilm, etc. Das scheint von außen betrachtet recht einfach zu produzieren sein, kommt immer ganz gut an und man gewinnt einen kleinen Eindruck von den beteiligten Personen

10 „Gefällt mir“

Der erste exklusiv Content des neues Kino+ Kanal
Auf einen Drink mit Kino+

3 „Gefällt mir“

Erstes „exklusives“ Video und die Überschrift lautet „Auf ein Drink“ :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Hab mich darüber auch grad im kinoplus thread beschwert :smile: Das tut richtig weh beim lesen xD

1 „Gefällt mir“

Auf 1 Drink

1 vong Drink her.

“Auf ein’ Drink” würde ja sogar gehen.

Nein! schüttel

1 „Gefällt mir“

Aber darum ging es doch? ^^

Langes aber sehr unterhaltsames Gespräch gerade die Stelle mit den Kamelen, köstlich.

In dem Wo ist K+ vid fehlt nochsowas wie ein Link wo man einfach drauf klicken kann zu mindestens prominent in der Beschreibung (und nicht unter punkt 17) oder so. @MarcoMeh

1 „Gefällt mir“

Definitiv. Come on leude, keiner tippt nen link manuell von nem Video ab oder liest die erweiterte Beschreibung :stuck_out_tongue: Ist doch nicht euer erster Tag im YouTube Game =)

4 „Gefällt mir“

habe ich mir auch gedacht :sweat_smile:

ich meine YT hat so viele Funktionen, wo man Kanäle pushen kann. Vor allem das Info-Feature im Video, wie auch die Endcard wären eine deutlich klügere und einfacherer Methode gewesen.

5 „Gefällt mir“

Also die normale YouTube Suche findet den Kanal bei mir so gar nicht! ^^

Gib Kino plus ein