Kino oder Couch (Ehem. “Filmgorillas”)

3 Filme über die Daniel und Silke nochmal reden.

Unter anderem Tenet.

Passt irgendwie nicht zum Thumbnail :gunnar:

Bei den Filmgorillas geht es diese Folge um Serien die 2021 rauskommen oder Staffel die fortgesetzt werden.

Es werden 4 Blockbuster besprochen die 2021 erscheinen werden.

Der neue Trailer zum Team.

@davkind
Ist es möglich das du im Startpost ein Wiki erstellst dann kann ich das dort verlinken

Moviefan, irgendwie klingt das eigenartig.

Wusste gar nicht das Anne da jetzt auch untergekommen ist. Freut mich sehr.

2 „Gefällt mir“

Pro und Contra im VOD.

Edit 13.01.2021

Meinung zu True Crime Serien

• Finde ich interessant
  • Kann ich mir nicht anschauen und brauche ich nicht
0 Teilnehmer

Kommt auf das Thema an. Ich gucke nicht viel davon. Aber Tiger King oder Making a Murderer fand ich ziemlich gut :fuerdaswasesseinwill:

Du warst also die Person, die Tiger King aufgrund des True Crime Aspektes geschaut hat :cat_sip:

Zählt das nicht als True Crime ? :sweat_smile:

Irgendwas zwischen True Crime, Trash, Lifestyle und Katzen Doku würde ich sagen…

Es geht um Hudson Hawk.
Den schreib ich mir mal auf die Liste. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Absoluter Filmklassiker! Auf einer Stufe mit „Casablanca“.

Jetzt erst?! :cluelesseddy:

Hier tun sich ja Abgründe auf! Schlimm!

1 „Gefällt mir“

Genau wegen solcher Sachen schau ich auch Kino+, das ist für mich eine Art Weiterbildung.

1 „Gefällt mir“

Neu Folge ist da.

Zwei schöne Folgen.

:beanjoy:

Folge 73

Folge 74

Elizabeth Olsen Karriere ist echt beeindruckend. Auch kann man sagen sie hat das geschafft was ihre Geschwister nicht geschafft haben. In guten Filmen mitzuspielen.

1 „Gefällt mir“

Sie hat mich damals in Martha Marcy May Marlene mit ihrer natürlichen Art zu spielen wirklich umgehauen und ich habe mich auf mehr von ihr gefreut.
Leider finde ich, ist es bei ihr seither recht rasch eher zu so einem hit and miss geworden und ich find ihre Performances und Filmauswahl zunehmend blasser und durchwachsener. Manches ist sehr gut, aber der Großteil ist höchst durchschnittlich IMO. Ihre Rolle in den Marvel Filmen find ich höchst vernachlässigbar zum Beispiel (wie auch die Filme). Wanda Vision allerdings werde ich mal ne Chance geben, das scheint sich zumindest Mühe zu geben interessant zu sein und vielleicht überrascht mich die Serie ja tatsächlich.

Ingrid Goes West und vor allem Wind River waren die letzten beiden Filme von ihr, die mir wirklich gut gefallen haben.
Aber ich sehe sie gerne, sie hat so den Hauch der Ausstrahlung von einer klassischen Hollywood-Diva aus dem Golden Age und das mag ich.

Wieder eine neue Folge.