das ist aber schon fast so hässlich, das es cool ist
Kunst und Kult. Aber auch schräg. Und wollen hier ja nicht nur Billig-Poster haben
Hier noch ein paar aus Japan:
Hey, das habe ich als Poster! Kult-Poster! Weg damit!
Waaaas? Das Moon-Poster ist ja wohl richtig geil
Sag wir so: ich habe keine Ahnung, worum es im Film gehen würde. Also geil schlecht.
Um Astronauten und Schallplatten
Das American Werewolf in London Plakat würde ich direkt als Toiletten Kunst aufhängen, simpler schwarzer Rahmen drumrum und es wertet das stille Örtchen direkt auf.
Finde ich super.
Ich möchte dich für deine Wahl keinesfalls angreifen sondern nur diesbezüglich etwas diskutieren:
Sollen Poster nicht eher Intersse für den Film wecken (durch Design, Augenfang etc.) als die Handlung zu beschreiben. Also kann ein Poster ja durchaus eine künstlerische Abwandlung/Repräsentation des Films sein, als eine exakte Inhaltsangabe.
Aus gestalterischer Sicht finde ich das Poster eines der Besten seiner Art.
Kategorie richtig mies:
Künstlerisch find ich es echt gut gemacht, aber es ist imho auch schräg. Austronaut vor Schallplatte Definitv Kategorie Will ich
Hatten wir auch schonmal in der Sendung, ist aber immer noch ein Lowlight.
Warum die obere rechte Ecke weiß ist? Keine Ahnung
Ach ja, den Film gibt es auch als VR „Experience“. Wünsche euch viel Spaß
also Feuer/Explosionen gibt es schon in A Bronx Tale.
Jetzt nicht unbedingt so, dass die halbe Stadt in die Luft fliegt, wie man eventuell vom Plakat ableiten könnte, aber es kracht schon zwischendurch
Siehe zum Beispiel hier:
„Chef“ ist echt ein toller Film und das bekannte Movie-Poster fängt den Film auch gut ein. Aber dieses Poster sieht so wie eine drittklassige Sitcom aus würde mich gar nicht ansprechen.
ne, da wurde sicher nix per Photoshop bearbeitet
Wow. Das wird schwer zu toppen.
Jedoch nicht, wie es das Poster suggeriert. Ich meinte schon direkt eine solch inszenierte Actionsequenz.