Kino+ präsentiert: der billig-willige "Billig oder will ich"-Wettkampf

das ist aber schon fast so hässlich, das es cool ist

image

1 „Gefällt mir“

Kunst und Kult. Aber auch schräg. Und wollen hier ja nicht nur Billig-Poster haben :slight_smile:
Hier noch ein paar aus Japan:

https://cdn.shopify.com/s/files/1/1416/8662/products/moon_2009_japanese_b1_original_film_art_f_1200x.jpg?v=1569339286

4 „Gefällt mir“

Hey, das habe ich als Poster! Kult-Poster! Weg damit! :rage:

Waaaas? Das Moon-Poster ist ja wohl richtig geil :beanwat:

11 „Gefällt mir“

Sag wir so: ich habe keine Ahnung, worum es im Film gehen würde. Also geil schlecht.

Um Astronauten und Schallplatten :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Ein Klassiker

Photoshop Phillip war krank

Kategorie Schräg

3 „Gefällt mir“

Das American Werewolf in London Plakat würde ich direkt als Toiletten Kunst aufhängen, simpler schwarzer Rahmen drumrum und es wertet das stille Örtchen direkt auf.
Finde ich super.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte dich für deine Wahl keinesfalls angreifen sondern nur diesbezüglich etwas diskutieren:
Sollen Poster nicht eher Intersse für den Film wecken (durch Design, Augenfang etc.) als die Handlung zu beschreiben. Also kann ein Poster ja durchaus eine künstlerische Abwandlung/Repräsentation des Films sein, als eine exakte Inhaltsangabe.

Aus gestalterischer Sicht finde ich das Poster eines der Besten seiner Art.

2 „Gefällt mir“

Kategorie richtig mies:

image

@Der_Marshall

Künstlerisch find ich es echt gut gemacht, aber es ist imho auch schräg. Austronaut vor Schallplatte :cluelesseddy: Definitv Kategorie Will ich

1 „Gefällt mir“

„The Leg“

13 „Gefällt mir“

Da darf „The Neck“ nicht fehlen

1 „Gefällt mir“


Hatten wir auch schonmal in der Sendung, ist aber immer noch ein Lowlight.
Warum die obere rechte Ecke weiß ist? Keine Ahnung :simonhahaa:

Ach ja, den Film gibt es auch als VR „Experience“. Wünsche euch viel Spaß

3 „Gefällt mir“

Ich war noch niemals in New York

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

also Feuer/Explosionen gibt es schon in A Bronx Tale.
Jetzt nicht unbedingt so, dass die halbe Stadt in die Luft fliegt, wie man eventuell vom Plakat ableiten könnte, aber es kracht schon zwischendurch :wink:

Siehe zum Beispiel hier:

„Chef“ ist echt ein toller Film und das bekannte Movie-Poster fängt den Film auch gut ein. Aber dieses Poster sieht so wie eine drittklassige Sitcom aus würde mich gar nicht ansprechen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

ne, da wurde sicher nix per Photoshop bearbeitet :smiley:

Wow. Das wird schwer zu toppen.

3 „Gefällt mir“

Jedoch nicht, wie es das Poster suggeriert. Ich meinte schon direkt eine solch inszenierte Actionsequenz. :wink: