Also @bladerunner… Manchmal bist Du schon ein wenig dünnhäutig ob der Art und Weise wie Du hier schreibst.
Warum rechnest Du nicht mit einer Antwort von mir? Ich hab Dich doch ein wenig gefoppt und Du hast mich direkt angepingt: warum sollte ich Dir da nicht antworten? Das habe ich doch bisher immer. Ich mag Dich doch. Ich musste nur eben meine Kids ins Bett bringen und das dauert leider momentan immer etwas länger.
Aber jetzt zum Kern. Ich habe verstanden, was Du meinst. Schaffe ich in der Regel eigentlich immer. Und wenn nicht, dann frage ich nach, das habe ich bisher auch immer getan. Aber eigentlich wollte ich Dich wie gesagt nur ein bisschen ob der einen Aussage aufziehen. Und wenn ich ein bisschen auf den Meinungen hier rum denke, dann muss ich sagen, dass ich irgendwo zwischen Dir und ReservoirHog stehe.
Also bitte, nicht bös nehmen, das sollte eigentlich nur ein bisschen auflockernd sein.
Ist Ede eigentlich immer noch Nichtraucher? Er wirkt seit geraumer Zeit irgendwie entspannter und hat doch letzte Woche erzählt, dass er mit Rauchen aufgehört hat.
Das solltest du in nem Communityforum aber wirklich ablegen. Wenn jede Bohne immer auf alles und jeden antwortet, dann haben die ja gar keine Zeit mehr für content^^ - das kann man nicht erwarten.
Das ist gut möglich, da mir das fehlt was ich normalerweise immer habe eine direkte Reaktion (mimik, antwort,Stimmung ) und mir dieser austausch (Foren ) der Background fehlt und somit die Reaktion nur bedingt einschätzen kann… Aber ja eigentlich ist die Ausgangslage für alle gleich, also ist es ein persönliches empfinden.
Nun weil ich hier und da mal eine Frage gestellt habe die unbeantwortet blieb (eigentlich nicht schlimm, nur meine Erklärung wieso ich drauf komme und weil du fragst)
Jo und dir eine Rechtfertigung aus den Ärmel leiern war nicht meine Intension .
Wollte es nur verstehen .
Um mehr ging es nicht, klar lese ich auch was du sonst noch dazu geschrieben hast und zu sagen hast… aber im kern ging es nur ums Verständnis, da Mr Resevoirhog es nicht verstanden hat, und wollte nur wissen ob der Adressat es versteht.
Absolut nicht, aber umgekehrt genauso …es ist eher eine Einordnung als ein Vorwurf
Ich wollte @bladerunner nicht dissen, nur nahelegen, den Anspruch wirklich abzulegen, weil es so nicht funktionieren kann (2min drüber nachdenken genügt der Einsicht). Und gerade @LeSchroeck fühlt sich scheinbar sehr verpflichtet und verantwortlich für diesen Thread und bezieht das Forum in seine Arbeit mit ein, was ich super cool finde und sehr schätze. Da sollte man als Einzelner nicht die ganze Hand einfordern.
Das meine ich nicht …überhaupt gar nicht …Aber wenn sich jemand in eine Diskussion einbringt finde ich es eine Sache von Fairness und menschlicher Höflichkeit …
Pinge sonst keine Leute an .
Also hinkt dein Beispiel und finde das du mich falsch verstanden hast.