Kino+ Sammelthread 2018

Events wie das gestern Abend zeigen mir jedes Mal wieder warum die RBTV Community immer noch was besonderes ist. Egal ob man neu ist, schon mal da war, oder Dauerbesucher ist. Jeder hat Spaß und wird irgendwo mit einbezogen.
Dann noch mit @LeSchroeck nach dem Film über diesen zu diskutieren ist halt einfach das Tüpflechen auf dem i.
Ich fahr die Kilometer aus Nürnberg jedes mal wieder gerne wenn Schröck einlädt.

5 „Gefällt mir“

War der Glückwunsch von Nerdkultur gestern auch auf YouTube zu sehen?

Der Videolink aus meinen Vorpost hier aus Andi Sichtweise. Diesmal ist Eddy besser zu verstehen.

2 „Gefällt mir“

Nein, aber ein Anderer, wenn ich mich recht entsinne.

Hm…ich muss mal rauskriegen woran das liegt, aber ich kann irgendwie keine Videos auf Twitter abspielen.

see you, space cowboy …hach :beanjoy:

Ein bisschen Cross-Promo :slight_smile:: Marvel Cinematic Universe Ranking ^^. Würde mich freuen, wenn ihr mit macht :smiley:!

Daniels Feedback zu Gestern.

3 „Gefällt mir“

Schade, nun hat amazon.co.uk es gefixt. Konnte jetzt nur ein Film sehen. :face_with_raised_eyebrow:

Was haben sie gefixed?

Man konnte die letzten Tage dort auch die Filme von Prime sehen.

Es ist die 200 Folge deshalb hier die VoD Version als Post

2 „Gefällt mir“

Schöne Idee mit dem Anfang und ziemlich perfekt rekonstruiert :smiley:

27 „Gefällt mir“

Netflix möchte eine eigene Kinokette besitzen. Entweder wird es gekauft oder selber gegründet:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Also nochmal Glückwunsch von mir zur 200 Folge Kino Plus :wink: Alle Folgen gesehn :wink: Mehr die Wiederholungen gesehen …ist mir persönlich lieber.
Ich mag alle drei :smiley: Auch wenn ich derweil Andy hasse wegen den Ready Player one Hate … :wink:

Grumpy Ede mach weiter so :slight_smile: Erste Folge Giga Games… da hab ich schon gesehen aus dir wird was :wink: Auch Cineclash net zu vergessn hab ich auch das meiste bewundert.

Und Schröck is mir halt sympathisch , weil er fast alle meine Filme mag :wink: FAst ^^ Sucker Punch zb. bleibt mein persönliches Action Highlight Forever ^^

Zur Sendung nochmal… bisschen länger hatte ich es erwartet… schade … :frowning: Aber weil ja das Publikum den Film sehen musste kann ichs verzeihen :wink: Manifeste waren wieder Super !!!

Weiter so Jungs !!! auf die nächsten 1000 Folgen ^^

1 „Gefällt mir“

Was nach Infinity War kommen könnte…

1 „Gefällt mir“

hahaha nice. lanet der affe.

war das die erste folge? schaue kino+ erst seit einem jahr ca.
find es immer lustig wie sie über filme spekulieren (gerade welche, die dann echt mal richtig schlecht wurden), wenn ich mal eine alte folge nachhole…

Ja, war es. Wir haben im TS auch überlegt, ob es nachsynchronisiert wurde oder ob sie es neu gedreht haben :smiley:

Bis zu dem Black Panther ding dachte ich echt das wäre 1:1 die erste Folge :grinning_face_with_smiling_eyes: