Kino+ Sammelthread 2018

Im Comic war Bumblebee ja ursprünglich auch ein Käfer.

2 „Gefällt mir“

Spielt John Cena nicht auch selber mit?
Bei 1:47 sieht es zumindest sehr danach aus

1 „Gefällt mir“

scheint wohl der bösewicht in militär gestalt zu sein.
bin positiv überrascht. vielleicht mal mehr wie teil1 und bisel geerdet.

Wobei ich persönlich ehrlichgesagt nicht schon wieder irgendwie so eine Origin Story brauche, a la man entdeckt das Alien in der Garage, freundet sich an und das böse Militär will ihn sich schnappen.
Find das irgendwie ein bisschen…“ausgelutscht”.

Bei Cena kann ich mir nicht vorstellen, dass das eine 100%ige Bösewicht-Rolle sein wird. Wäre doch für ihn bisher sehr untypisch. Seine Rolle wird als Agent Barnes beschrieben. Kann mir eher vorstellen, dass er zuerst noch auf der Jagd ist und sich dann irgendwie gegen einen bösen Vorgesetzten oder so stellt. :smile:

Könnte interessant werden :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der erste Teil hat mich damals echt begeistert. Bin mal gespannt ob sie das wieder schaffen oder es nur ein lahmer Aufguss wird.

1 „Gefällt mir“

Was für Idioten…

4 „Gefällt mir“

Mortal Engines

Naja… Trailer zu lang und erzählt zu viel, CGI ist Mist und das Styling der Figuren ist zu clean, zu perfekt. Da fehlt es an Schmutz

1 „Gefällt mir“

Hatte mit LEGO Batman zwar viel Spaß, aber eine Fortsetzung von LEGO Movie ist jetzt nicht soo spannend…

Muste jetzt erst einmal nachschauen, ob das irgendwas mit Mortal Instruments (Chroniken der Unterwelt, etc.) zu tun hat. Antwort: nein.
Ich bin so raus aus diesen Jugendbuch-Verfilmungen.

Und es hilft nicht gerade, dass es mich ein bisschen an Wild Wild West erinnert.

Autsch :smile: aber stimmt schon.

@Yabai_Yatsu
Ach naja. Stimmt, eine Fortsetzung braucht es jetzt nicht wirklich, aber wenn sie das gleiche kurzweilige Vergnügen bereitet wie der Vorgänger, will ich mich nicht beschweren.

Diese Woche scheint Trailer-Woche zu sein:
The Old Man and the Gun

Diese Woche sollen auch noch Trailer zu A Star is born und Halloween kommen

4 „Gefällt mir“

Spaceshiiiips! :beangasm:

Da hast du leider recht :frowning_face: und wo ist Shrike?

1 „Gefällt mir“

Jared Leto’s Joker bekommt doch sein eigener Film:

„The Joker - Wie ich meine Zähne an Batsy verlor“ :nun::fuerdaswasesseinwill:

Der Film würde bestimmt seine Zielgruppe haben, aber ob ich mich nach Suicide Squad noch dazu zähle? Hmm, ich weiß nicht.
Klar gibt es sowas wie künstlerische Freiheiten und Interpretationsmöglichkeiten des jeweiligen Charakters. Vielleicht würde ich mir zumindest den Trailer anschauen, aber ob ich mir den Film in seiner vollen Pracht anschaue? Keine Ahnung.

Vom Batman-Solo-Film hat man auch schon lange nichts mehr gehört. So geht es mir jedenfalls. Oder ich hab etwas überhört. :sweat_smile:

Kann dir nur zustimmen, persönlich fand ich Lato schrecklich als Joker.

Vom neuen solo Batman Film gibt es das Gerücht das der Pinguin der Gegenspieler sein wird. Ansonsten geht es mit dem ewigen hin und her weiter, ob Affleck jetzt Batman bleibt.

1 „Gefällt mir“

Bin ich noch gespannt drauf, die Darstellung vom Joker in Suicide Squad war imo ganz cool, der Charakter hatte bloss nichts zu tun bekommen, wie alle in den Film war er nur für einen konstruierten Plotpoint oder Gag da.

@LeSchroeck könnt ihr mal den Luc von Nerdfactory einladen. Ich mag seinen Kanal von ihm.