Kino+ Sammelthread 2018

Man sollte Nolan da ran lassen.

Hmm von dem fand ich auch nur den 2. Teil wirklich gut.

Teil 1 war gut, Teil 2 ein Meisterwerk und Teil 3 auch gut, also gehört insgesamt mit sicherheit zu den besten trilogien.

Wenn man das mal mit dem vergleicht was das DCU danach so fabriziert hat…

1 „Gefällt mir“

Ja, Teil 1 war leider die typische Origin Geschichte und hatte keinen wirklich guten Bösewicht. Bei Teil 3 hat man imho einfach nur gemerkt, dass es für Nolan eher Zwang als Begeisterung war, weil er vertraglich einen dritten Film machen musste. Da war einfach so viel schlampig geschrieben und inszeniert, wie man es von ihm sonst einfach nicht kennt.
Dark Knight ist allerdings eine meiner absolut liebsten Comicverfilmungen, da vergesse ich die anderen beiden schnell mal, auch wenn sie insgesamt immer noch gute Filme sind.

4 „Gefällt mir“

War für Teil 3 nicht auch ne ordentliche Portion Joker vorgessehn deshalb wurde der einigermaßen kurzfristig umgeschrieben?

Ok kurzfristig nicht, da lagen doch 4 Jahre dazwischen :joy:

Man stellt fest, dass man alt wird, wenn The Dark Knight schon 10 Jahre alt ist. :thinking: :sweat_smile: Kommt mir so vor, als wäre es gestern gewesen.

3 „Gefällt mir“

Hab ich ihn verpasst oder ist der neue Trailer von SPIDER-MAN: INTO THE SPIDER-VERSE hier noch nicht gepostet worden?

  1. Spiderman-Adaption und jetzt auch nicht den neusten Gags, aber mir gefällt der Stil sehr.
7 „Gefällt mir“

A Star is Born
Mit Bradley Cooper und Lady Gaga
Regie führte Bradley Cooper selbst
Dies ist nun das 3. Remake des Films von 1937.

2 „Gefällt mir“

Hatte nach dem ersten Trailer eigentlich Bock auf den Film und da sah das CGI auch noch nicht so kacke aus, der 2. Trailer nimmt einem aber die Lust und riecht nach totalem Flop. Das geht ja mal voll in die Kinderschiene. Wv wird der Film wohl Kosten? 150-200 denke ich mal. Spielt er niemals ein.

2 „Gefällt mir“

Diese One-liner sind ja mal richtig dicke Grütze, dazu ein CGI Overkill, der einen jetzt auch nicht vom Hocker haut und Menschen, die eher in einen Anime, als einen Realfilm passen.

1 „Gefällt mir“

ja geil, hät ich bock drauf

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck eure letzte kino+ folge ging gefühlt ewig.
das hörte garnicht mehr mit dem gerede.
wundervolle folge gewesen, danke.

Der Spider-Man Animationsfilm sieht auf den ersten Blick cool aus. Ist endlich mal eine andere Geschichte und der visuelle Stil fühlt sich sehr frisch an. Hoffe nur, dass der Film am Ende auch ein paar längere Sequenzen hat - im Trailer gibt’s alle 1-2 Sekunden einen Cut.

Der volle Trailer zu LEGO Movie 2 sieht übrigens noch öder aus als ich es mir vorgestellt habe. Den Mad Max Anfang mag ich, aber alles danach wirkt dermaßen aufgesetzt und unlustig, dass ich das nicht mal eine Stunde ertragen könnte. Dann doch lieber noch mal LEGO Batman sehen oder ein LEGO Spiel zocken.

1 „Gefällt mir“

aaaaah wie krass…wieso habe ich nie an ihn gedacht? er ist die perfekte besetzung und seine präsenz bei blade runner war sehr stark.

ich sag es immer wieder: ich würde es so mega feiern, wenn kathrin bigelow den film machen würde. sie hätte genau das händchen für so eine vorlage.
hinter dieser testosteron fassade von gears of war ist eigentlich viel mehr…eine geschichte über freundschaft, sehnsüchte und vor allem verluste. (wo dom seine frau wieder findet und wie es inszeniert wurde, kommt mir noch heute ein kalter schauer über)

ich muss ja sagen, dass ich leider nicht mehr so ein großer fan von jamie foxx bin. und bei spawn muss ich die ganze zeit an electro denken: er wird durch die verbrennungen optisch bestimmt identisch aussehen und irgendwie gefällt mir das nicht.

bin super gespannt, was sie daraus machen werden, wenn pappi selber dran ist. nur fraglich, ob er wie frank miller, sowas überhaupt kann. sin city funktionierte perfekt in der kombo miller rodriguez.

ja, aber vielleicht waren die 4 jahre garnicht so vorgesehen und es wurde schon von anfang an daran geschrieben weit vor batman begins?

teil 3 hat einen tollen start und wird nur zum ende hin bescheuert. eine überraschen fantastische darstellung von catwoman, ein immernoch toller bruce wayne (ich find die präsenz des nolan batman in allen drei teilen leider albern) und die auflösung von thalia fand ich auch fantastisch, was dann direkt folgt und was kurz davor passiert, ist natürlich richtiger pumpitz gewesen…bane ist leider ein zweischneidiges schwert. ich mag seine darstellung sehr, aber da fehlte noch was und wurde der figur und seiner legende nicht gerecht.

Hat zufällig schon jemand über andere Kanäle gehört, wer heute Abend als Gast da ist? Andi wäre ja auch mal wieder ganz schön. :blush:

leider kein andi…zwei von irgendwas…gestern erst kino+ gesehen und da kündigte schröck es an.
kann es sein, dass wir andi immer seltener sehen werden durch die zwei neuen “stammgäste”???

Stimmt, jetzt, da du es sagst, klingelt wieder was bei mir. Aber kann mich nicht erinnern, wer die beiden sind. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

DAS SIEHT SO VERDAMMT GUT AUS!!! DER FILM MUSS GUT WERDEN, ALLEIN DER OPTIK WEGEN UND DANN NOCH ZWEI SPIDEYS…HAB JETZT SO BOCK DRAUF!!!

kein realfilm wird spidey je so darstellen können wie es die animationsfilme tun, daher bin ich über den release so froh und dann noch diese optik, geil geil geil.

2 „Gefällt mir“