Kino+ Sammelthread 2018

June 06, 2018 4:01pm PT by Etan Vlessing
Luke Perry, Damian Lewis, Dakota Fanning Join Quentin Tarantino’s Sharon Tate Drama

https://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/luke-perry-damian-lewis-dakota-fanning-join-quentin-tarantinos-once-a-time-hollywood-1117901

damian lewis ist mein liebling in der serienwelt. alle seine rollen waren bisher top-notch und die serie dazu gehört zu meinen lieblingen: band of brothers, life (:sob:), homeland, billions.

fanning machte einen super job in „the alienist“ und dadurch kann ich sie mir sehr gut als sekten mitglied vorstellen.

zu perry (family guy, hihi :P): ich find es mal wieder klasse wen tarantino aus der mottenkiste alles rausholt und die charaktere auch immer überzeugt haben.

Der spider man look ist echt mal was ganz neues, gefällt mir total gut.

Daniel hat den Würfel geöffnet und reviewt die Hellraiser Trilogy Collection von Turbine die neuste Version

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mich recht entsinne, sind heut Abend zwei Leute von Turbine da. Turbine ist ein Label(?), welches teilweise ziemlich coole, aber durchaus nischige Sachen rausbringt bzw. wieder-rausbringt. Grad aktuell z.B. Hellraiser 1-3 (siehe das Video von Daniel, gepostet von @gamebuddy) oder Crying Freeman. Aber von Turbine kamen in jüngerer Vergangenheit z.B. auch die Sammelboxen von Ghostbusters (Cartoon), Rockos modernes Leben, Invader Zim usw.
Hier mal zum kurz reinschauen, was die so alles in Petto haben: www.turbine.de - Isn cooler Laden, wie ich find und ich bin sehr gespannt auf das Gespräch heut Abend :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja da hat er echt positiv hervor gestochen, vor allem wenn man vorher noch den Kurzfilm mit ihm zum Film gesehen hat. Hoffe er spielt in Zukunft öfter ernste Rollen und nicht nur Comic-Reliefs wie in Guardians.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

ach herje…total vergessen. damals war der kinobesuch so super spontan und ich wollte ja noch die kurzfilme schauen. danke.

in “marauders” gefiel er mir noch gut: da spielt er einen ruhigen polizisten garnicht seiner statur entsprechend mit brille auf. langweiliger film, aber bautista hat jetzt schon viele seiten gezeigt.
er gefiel mir auch gut bei riddick…ansonsten tendiert er auch er zu c-movies.

Die beiden Gäste sind ja großartig :smile:

8 „Gefällt mir“

Und beide haben mega die Podcaststimmen :smiley:

1 „Gefällt mir“

War klar wenn ein Schweiger Film von heute kommt dann muss auch eine seiner Töchter mitspielen.

2 „Gefällt mir“

Goal of the Dead gibt es übrigens legal und for free als Stream:

4 „Gefällt mir“

Kann es kaum Abwarten, auf den freue ich mich schon fast mehr als auf den nächsten Avengers.

1 „Gefällt mir“

Leider haben sie dafür keine Rechte mehr.

Also bei mir läuft der Film :confused:

Komisch, ich finde den Film von Netzkino nicht. Kannst du den Link vielleicht per PN posten?

Er hat es eben verlinkt…auf der Seite von Netzkino selbst, nicht auf Youtube.

Bei mir geht es jedenfalls auch

Hab den doch gepostet… Wenn ich da drauf klicke, dann läd die Seite einen Moment und ich kann den Film schauen.

Ach ich habe jetzt gedacht damit ist der YouTube Kanal gemeint dabei meinst du die Netzkino Webseite.

7 „Gefällt mir“

Eddy will schon das Thema wechseln auf das hat er keinen Bock.