Kino+ Sammelthread 2018

Also er kann schon rein passen, aber ich finde sie sollten mal was neues machen und nicht immer wieder alte Dinge aufwärmen. Aber das gehört wohl dazu und es macht Sinn, da es ja vielen Fans gefällt :slight_smile:.

Als ein was ^^?

Neueste Staffel South Park. Sprechende Beeren die einen in der Vergangenheit schwelgen lassen

3 „Gefällt mir“

Naja überwiegend hat das doch keine Konsequenzen, denn am Ende hängen da zu viele Leute dran, als das man es zurückverfolgen können. Dein Beispiel von Interstellar wurde im Vorfeld auch von einer Quelle verraten, zumindest das der Schauspieler mitspielt, wenn du Matt Damon meinst.

Keine Ahnung @Herzer die Informationen hernimmt, dass es 50% sind. So wirklich glaube ich daran nicht.

Man kann es auch als Guerilla Marketing fahren, in dem man es dem Hollywood Reporter steckt ^^.

Alles klar ^^.

Vielleicht kommt Lando ja zur Verabschiedung (Beerdigung?) von Leia

2 „Gefällt mir“

Kann sein, Disney ist nach Solo bestimmt etwas knapp bei Kasse, da muss weniger pompös marketing betrieben werden.

Das hat nichts mit pompös oder nicht zu tun.

Hm… Könnte passen und wäre auch nicht an den Haaren herbeigezogen ^^. Gute Idee, ich hoffe sie machen dann auch was ordentliches draus :slight_smile:.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Eddy war es in der letzten Folge, der meinte das solche Gerüchte bitte nicht auch noch um Michael Caine auftauchen mögen.

Dem kann ich mich nur anschließen! ^^

Wäre wirklich schade.

Ordentliches Guerilla Marketing ist auch teuer, es muss ja die Absicht des Marketings verschleiert werden :wink:.

Ich bin dezent angewidert sollte es sich als wahr herausstellen…

Ja, ist schon empörend was da jetzt nach und nach so alles an die Oberfläche kommt!

1 „Gefällt mir“

Jup, aber so lange es nicht bewiesen ist, gilt für mich die Unschuldsvermutung.

ich frag mich bei sowas noch eher, was dann in anderen ländern los ist, wo die frau eh nix zu melden hat.
kranke welt, heikles thema. hatte damals schon seine vorteile nicht immer gleich alles zu erfahren :frowning:

schade. gerade gehört, dass der deutschsprachige rapper jalil wahrscheinlich eine rolle beim “the crow” reboot bekommen hätte, aber der film ja jetzt wieder gecancelt wurde nachdem man sich mit dem rechte inhaber nicht einig wurde.

Oh ja, BALLERN :hauke: :beangasm:

Das hab ich mir erhofft. Hunt ist der bessere Bond

1 „Gefällt mir“

darf man nach so einer premiere eigentlich auf twitter eine negative nachricht schreiben??
ich vertrau schröck da eigentlich total, aber auch er möchte in zukunft weiterhin zu solchen vorführungen und man kennt diese pr twitter dinger mittlerweile: war bei suicide squad nicht anders.

wie läuft so eine auswahl ab? youtube filmexperten gibt es mittlerweile soviele, print, blogger und tv allein für deutschland füllen die leute bestimmt einen saal.
oder gibt es dann mehrere vorführungen?

hoffentlich wird der richtig gut. der cavil vs hunt fight sah einfach viel zu gut aus…cavil mit schnäuzer - badass