Hoffe Gregor macht zu Skyscraper einen Gedankensprung. Er war vor einigen Tag mit Mandy, Eduard, Matthias im Kino. Glaube sie haben es in 3D geschaut.
Warum hofft du darauf?
Würde gerne auch seine Meinung wissen.
Sehr ungewohnt mit 3 Gästen und nur Schröck aus der Stammbesetzung aber deshalb nicht weniger lustig, informativ und unterhaltsam.
Dominik Porschen ist kein Gast mehr
Da ist natürlich auch was dran
Annihilation ist eigentlich gar nicht so wahnsinnig originell, wenn man mal Stalker und Solaris gesehen hat (oder die entsprechenden Buchvorlagen gelesen hat)…^^
Mochte den Film zwar schon sehr, aber ein bisschen enttäuscht war ich auch bzw. die ‘Inspirationsquellen’ sind eben sehr offensichtlich vorhanden…
PS: bei Frauen, Muslime und Schichtarbeiter scheinen manche ein klein wenig in Klischee-Vorstellungen verhaftet zu sein…^^ Und Robert Hoffmann finde ich tatsächlich etwas anstrengend (wenn nicht gar einen Ticken zu arrogant, fällt anderen Leuten ins Wort und so) oder etwas zu repetitiv in seinen Ausführungen… Sonst Superrunde und so (aber Eddy fehlt immer wenn Eddy fehlt)…
Annihilation basiert auch auf einer Buch-Trilogie. Natürlich kann es sein das Jeff VanderMeer (der Autor) sich von Stalker und Solaris inspiriert lassen hat.
Das ohnehin… Aber der Film bzw. der Regisseur scheint sich ja von der Buch-Trilogie noch weiter entfernt zu haben (ich kenne die wiewohl nicht) und vielleicht sogar noch mehr in Richtung Stalker gegangen zu sein (anscheinend)…
Ich hab das Buch gelesen und aus dem Grund den Film noch nicht geguckt Kann die Reihe aber empfehlen. Achja den Bären oder was das im Trailer war gibt es übrigens nicht im Buch!
Wie heißt es so schön: “Eine Geschichte ist nur so lange originell, bis man die entsprechende griechische Tragödie dazu kennt.”
Nicht umsonst gibt es so Leute wie C. Booker, die behaupten, dass es nur sieben verschiedene Grundgeschichten gebe.
abseits davon, bis jetzt starke Folge und ganz ohne Füße
“warum liegt da eigentlich ein brötchen?”
Hier die VOD im Extended Cut
Poah fast 45 Minuten Extra das is schon ordentlich
Extralänge
finde es echt gut, dass es einen extended cut gibt, nur frage ich mich warum man es heute gesplittet hat und nicht alles im Stream gezeigt hat. Ich kann verstehen, dass man dadurch auch noch mehr Klicks beim VOD bekommt, aber hat es auch einen anderen Grund, wie beispielsweise, dass die Regie für eine andere Produktion benötigt wird, weswegen die restliche Fassung in der Postproduction zusammengeschnitten wird?
Bin nur interessiert. Sei es jetzt im Stream oder VOD, finde diese längeren Talks immer ganz cool.
Verlängertes VOD schön und gut, aber warum schreibt man nicht in die Beschreibung oder als angehefteten Kommentar an welcher Stelle es weiter geht?
Ab 107:13 geht der Extended Teil los
Muss sagen, super gute und tolle Runde heute. Gerade die Ansichten und Einwürfe von Robert fand ich sehr gut. Besonders vielen mir da seine zwei bis drei Sätze zu Love Simon auf.