Kino+ Sammelthread 2018

Ach ja, den Robert bitte so oft es geht einladen. Eine echte Bereicherung der Kerl :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und nun hab ich den Film zum 6., 7. Mal angeguckt und @LeSchroeck hat es auf den Punkt gebracht: schaut euch den Film an, geht’s in Kino, kauft euch die Blue Ray

2 „Gefällt mir“

Your Name ist sooooo gut und einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Ich liebe Anime Filme, einfach nur genial - vor allem Studio Ghibli Filme!

1 „Gefällt mir“

Naja. Fast 25 Minuten davon sind ja einfach nur nochmal der Anfang, da dieser doppelt am VOD drangebämmst ist.

Gute Schauspielerinnen usw., aber der Trailer erinnert mich mehr an eine TV-Produktion als an einen Kinofilm.

1 „Gefällt mir“

Es sieht einfach zu sauber aus.

1 „Gefällt mir“

hä? ich hab das vod von 1:45 bis 2:30 ggeguckt und wenn ich beim nebenbei schauen nicht komplett weggehört habe war das alles neu

Selbst Schröck schreibt in den Comments, dass die ersten 25 Minuten doppelt drin sind und hat sich dafür entschuldigt. War übrigens auch “live” so.

ja das ändert aber nix dran das er bei 1:47 abmoderiert für die normale fassung und der rest “live” nicht dabei war

Habe ich auch nie behauptet. Von den 45 Minuten Bonus waren aber nur 20 Minuten Bonus. Der Rest war Deja Vu. Oder sind da jetzt 25 Minuten doppelt dran und zusätzlich noch 45 Minuten? Hab grad nicht auf dem Zettel wie lange sonst ne Folge Kino+ läuft, da dort die Zeit immer so schnell vergeht.

Hmm bin zwiegespalten. Die Schauspielerinnen sind super, aber naja…mal schauen.

1 „Gefällt mir“

ich hab das vod erst bei 1:47 gestartet der rest ist bonus, was nicht auf dem sender lief. was davor im vod war weiß ich nicht, auf dem sender waren es jedenfalls nur ein paar minuten deja vu. wenn du sagst im vod sind 25 minuten gedoppelt und nur deshalb ist die laufzeit so lange, also das die folge eigentlich schon nach 1:20 vorbei wäre und damit durch 25 minuten vom bonus erst die normale laufzeit erreicht ist hast du wohl recht, mit geht es einfach darum das das vod 45 minuten hat die nicht auf dem sender liefen

2 „Gefällt mir“

Der Anfang is tatsächlich auch im VoD doppelt… also die ersten 23 Minuten circa kommen dann noch mal… es sind also “nur” knapp zwei Stunden insgesamt.

1 „Gefällt mir“

Aber sind das wirklich 25 Minuten, die wiederholt werden? Hab’s nur geskippt, um’s zu kontrollieren. Und den Zusatz hatte ich tatsächlich länger in Erinnerung, da wir schon noch einige Filme besprochen hatten.

Edit: Ok, Macavity hat’s schon ergründet.

Wer das VoD ohne Wiederholung sehen möchte, der möge von 22:12 bis 44:24 skippen.

Oder bei 22:12 anfangen :wink:

2 „Gefällt mir“

Das “nur” in meinem Beitrag oben ist auch in Anführungszeichen zu verstehen. Finde jedes “Goodie” gut, egal ob das jetzt 15, 30 oder 45 Minuten Bonus sind.

1 „Gefällt mir“

So VOD ist wieder da aber immer noch falsche Folgennummer

Wurde das hier schon erwähnt?

Ich freu mich sehr drauf, ich mag Regisseur und Cast.

4 „Gefällt mir“

Das wird 1 geiler Film :beangasm:

1 „Gefällt mir“