Kino+ Sammelthread 2018

Konnte die Folge noch nicht sehen, hatte er Schuhe an? :smiley:

@LeSchroeck falls du mit deinem Vorhaben Bergman Filme nachzuholen wahr machst, würde mich irgendeine Verarbeitung deine Impressionen aus diesen FIlmen in Content durchaus interessieren.

Ähnliches Sujet wie dieser Trailer von vor einigen Wochen, Boy Erased glaub ich hieß der.
Allerdings sagt mir die Tonalität hier irgendwie mehr zu. kann mich irren, aber wirkt auf mich nicht so krass gewollt “Oscarbait-wichtig”.

3 „Gefällt mir“

Der hat bisher auch eher positives Feedback bekommen

Wollte sich die junge Dame nicht eine lange Auszeit nehmen?

Es ist nie verkehrt der best gekleidete Mann im Raum zu sein :wink:.

2 „Gefällt mir“

Ach ein guter Anzug fühlt sich auf der Haut an wie ein Schlafanzug. Ich muss immer aufpassen, dass ich nicht einschlafe, wenn ich einen trage ^^. Das Jackett hätte er ausziehen können.

Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass eine Biografie von den Schauspielern von Dick und Doof gedreht wird:

Chloe, Kristen und es sieht nach einer sehr dichten Atmosphäre aus. Gefällt.

Aloha zusammen.

Ich bin gerade bei Amazon Prime Filme am raussuchen und dachte, Tarantino-Filme sind nie verkehrt.

Da gibt es ja ne Auflistung von allen Sachen wo er als Director unterwegs war.

Da kommen gerade ein paar erstaunliche Sachen, für mich, zum Vorschein und ich wollte mal fragen ob das stimmt?!

Hat Tarantino wirklich bei Ermergency Room und Golden Girls mitgemacht? xD
Hat er wirklich Little Nicky: Satan Junor gedreht? Das würde sogar erschreckend Sinn machen, da ich den Film nie Komplet Scheiße fand xD

Gibt eine ganze Menge Sachen abseits seiner Filme an denen er beteiligt war!

1 „Gefällt mir“

Er hat bei einer Folge von Emergency Room Regie geführt und war nie Regisseur bei Little Nicky.

1 „Gefällt mir“

Laut imdb hat er bei beiden mitgespielt

1 „Gefällt mir“

Bei CSI hat er auch mal regie geführt

edit: ah ja war vegas

2 „Gefällt mir“

Wie geil.

Sehr interessant. Besonders, da Reservoir Dogs technisch gesehen nicht sein „erster“ Film war :smiley:

CSI Vegas, eine ganze gute Doppelfolge

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

das war doch der, wo sie anhand der ameisen ihren kollegen finden konnten, nicht?
csi erste staffeln waren damals echt stark, schau ich heute noch gerne,

@JakJakBack

er ist auch sehr dicke mit robert rodriguez, viele zusammenarbeiten, taucht in vielen seiner filme auf und bei sin city für eine szene regie geführt.

Er hat bei der Folge “Motherhood” Regie geführt:

Ruft immer wieder in Erinnerung, dass ER die beste Krankenhaus-Serie war und wohl unerreicht bleibt. Kann sein, dass es noch ein paar Szenen zu finden gibt.

1 „Gefällt mir“

Sukiyaki Western Django!