Kino+ Sammelthread 2018

Nö, muss ich mal anschauen, danke für den tipp. Sry das ich erst jetzt antworte. Hab inzwischen Mission Impossible gesehen, Asche über mein Haupt, wurde eingeladen^^
Fand ihn aber nicht so richtig gut, fand die Geschichte einfach nicht stark genug bzw. hat mich nicht abgeholt.
Kurz offtopic: Gibts schon wieder Pläne für nen Teamformat wie beim COD davor, weil ihr ja am Freitag die BEta zockt?

danke, werde ich mal ausprobieren, wenn im lande.

jetzt bräuchte man noch filme, die den 3d effekt auch mal richtig ausnutzen. glaub man kann nach 10 jahren die filme mit erwähnenswerten 3d effekten noch immer an zwei händen abzählen.

1 „Gefällt mir“

guter mann.

7 „Gefällt mir“

Jep, da wird wieder ein wenig gezockt in Sachen CoD. Über ein paar Folgen verteilt. Mehr wird vermutlich ab Freitag gesagt werden dürfen… :wink:

Zu MI6: kann passieren, so is das eben mit den Geschmäckern :slight_smile:

Zu der Doku: zieh sie Dir mal rein. Ist zum Teil doch recht aufschlussreich und bietet neue Sichtweisen auf bestimmte Aspekte.

3 „Gefällt mir“

Tom Cruise war nicht da aber schon beeindruckend wo überall Filme ausgestrahlt werden

Durch Alper erfahren dies war in Norwegen. Für die Zuschauer ein Erlebnis.

5 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

die jungs von “cinema strikes back” bringen so gutes material, muss mal gesagt sein.
die kritiken sind jetzt nicht die umfangreichsten, aber dafür ihre immer mehr werdenden abstecher in die filmwelt mit ihrer geschichte, techniken und philosophie.

2 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen, da ich mir die zwei Vorgänger zu MI Fallout angesehen habe, fällt mir auf, dass es eine MI Formel gibt, ähnlich wie bei Disney :frowning_face:. Die Zutaten sind das IMF wird aufgelöst oder droht auflöst zu werden, es wird impliziert Ethan Hunt könnte ein überläufer sein, dies stellt sich als unwahr heraus, Simon Pegg ist das Comic Relief und funktioniert ähnlich, wie in Marvel Filmen.

Mission Impossible hat nur den Vorteil, dass Jahre zwischen den Filmen liegen.

Verdammt nochmal, gerade ist im ersten Bezirk in Wien ein Eis schleckender Christoph Waltz an mir vorbeigegangen. War zu feige ihn anzusprechen. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Ich sehe den Vorteil nicht ^^.

Kaum jemand stört sich an gewissen Ähnlichkeiten innerhalb der Stories, auch deshalb weil die Intervalle zwischen den Filmen groß sind, meistens 4-5 Jahre.
Im Gegensatz zu Marvel, wo alleine schon durch die Häufigkeit der Releases innerhalb eines Jahres das Thema “Marvel-Formel” immer im Gespräch bleibt.

Ich kann dich verstehen. Aber im Namen der gesamten Kino±Community hättest du deinen Mut zusammennehmen und ihn um ein Bild bitten müssen. :beanfeels: :sweat_smile:

Jeder, der einen Promi mit solcher Bekanntheit nicht anspricht, tut ihm einen Riesengefallen. Ist natürlich blöd, wenn man der “Chance” nachtrauert, aber man kann sich damit trösten, dass man jemandem etwas gutes getan hat.

1 „Gefällt mir“

Ist mir schon ein paar mal passiert das ich Promis entdeckt (Komponist James Newton Howard, Drehbuchautor Peter Morgan, US Nachrichtensprecherlegende Walter Cronkite, Ethan Hawke, Kiefer Sutherland, Charlie Sheen, Sam Neill, Pierce Brosnan uvm.) habe und jedes mal denke ich mir lass die Leute in Ruhe. Die spazieren privat ohne Bodyguards mit der Frau/Freundin oder Kinder und wollen nicht von der Seite angeredet werden. Vielleicht ist er schlecht drauf und schnauzt mich an auf sowas habe ich dann auch kein Bock.
Hätte ihm eigentlich nur alles Gute wünschen wollen für die nächsten Projekte und ihm empfohlen Kino+ anzuschauen . :wink:

3 „Gefällt mir“

Ach was. Ein “Viel Spaß bei Kino+, dem besten Filmmagazin der Welt! Euer Christoph Waltz” Hätte min drin sein müssen :beanwat: /s

2 „Gefällt mir“

Da hast du schon Recht, unsere lieben Schauspieler sind deswegen ja kein Freiwild.

2 „Gefällt mir“

Bin gerade wegen MI: Fallout ein bisschen im MI-Fieber und schaue mir den ersten Teil nach vielen Jahren mal wieder an.

2 Dinge sind mir aufgefallen:

  • Dass Tom Cruise nicht altert ist ein Gerücht. Im ersten Teil hat er ein totales Babyface.
  • Dass Tom Cruise nicht altert ist kein Gerücht. Er ist mittlerweile fast so alt wie es Jon Voight im ersten Teil war.

Ich bin verwirrt.

7 „Gefällt mir“

Gestern vor MI: Fallout lief dieser Trailer

Find ich schon ganz ansprechend, nur wundert es mich langsam das in DE jetzt deutsche “Gangster Klan” Film und Serien in überdruss produziert werden.

1 „Gefällt mir“

Was bei Spiegel TV seit Jahren für gute Quoten sorgt, funktioniert halt auch im Kino :laughing:

Story schein 08/15, aber technisch scheint der ganz kreativ umgesetzt worden zu sein. Ins Kino werde ich dafür aber nicht gehen.