Kino+ Sammelthread 2018

Ich würde gerne mal die Meinungen der Jungs zum Bumblebee Trailer hören. Mich hat der im Kino ganz schön hin und her gerissen. Die Chemie zwischen dem Auto und dem Mädchen scheint echt mega geil zu werden, aber der Rest…

Hoffentlich reden sie mal drüber.

Warum der Hate gegen meine Lindenstraße :cry:

1 „Gefällt mir“

Apropos Time Bandits: Apple plant im Übrigen eine Serienversion des Films

dort gibt es nie genug Parkplätze :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, seit Hans Beimer und Andy Zenker den Ökostrom-Taxiservice nicht mehr betreiben fahren sehr viele mit dem eigenen Wagen :frowning:

On-Topic: Eine schöne, ruhige und gemütliche Folge heute. Kam genau richtig.
Werde mir danach dann mal “Mother” anschauen. Mal sehen, ob das ne gute Idee ist.

Sehr sehr sehr gute Wahl den Scout trooper zu sichern, (mein all time favorit) aber dieser bedrückte Blick von Ede :sweat_smile:

findest du? es gibt ein paar gute, aber auch genug richtig schlechte, gerade bei den neueren. den “ninja batman” zB fand ich ganz grausig. total schade, da er optisch eine wucht war.

“under the red hood” zB ist sehr gut oder die “batman animated series” reihe + filme. “flashpoint paradox” muss ich unbedingt noch nachholen.

dafür mag ich den brutaleren ton, der bei den neueren animated filmen herscht.

https://twitter.com/MugenToGo/status/1027634396457836551

Nochmal der Fan der die Geschenke schickte.

Finde schon das es auch wirklich schlechte gibt (weiß gar nicht mehr welchen von beiden aber entweder Batmans vs Robin oder Son of Batman fand ich mega langweilig, der Batgirl Prolog von Killing Joke, Batman & Harley Quinn) aber im großen und ganzen sind die echt alle ordentlich.

Ob sie die Oscarverleihung wirklich in ein attraktiveres Gewand gekleidet bekommen ist abzuwarten.

Wirklich sehenswert war die Veranstaltung für meinen Geschmack bisher jedenfalls schon eine ganze Weile nicht mehr.

Am nächsten Morgen kurz nachschauen wer was abgeräumt hat, hat da wirklich gereicht! ^^

Also ich mein schon die klassisch amerikanischen. Den Batman Ninja hab ich noch nicht gesehen, aber der wurde ja, wie in der Sendung angesprochen, von einem japanischen Team gemacht.

für den jungen Batman

Will Tudor
image

Nicholas Hoult
image

Sam Claflin
image

1 „Gefällt mir“

Fürn jungen Batman Affleck hat ich iwi Miles Teller im Kopf.
V1_UX214_CR0%2C0%2C214%2C317_AL

also für mich muss er nicht wie Ben Affleck außen, der wird doch eh raus sein, also is es egal

Schaut schon etwas bei der Kappenwahl ähnlich. Links ein junger Elijah Wood

5 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

ich bin der meinung, dass affleck so ein hin und her macht, da der bestimmt anfangs an echten batman filmen interessiert war und nicht an mcu klone, die mal auf die schnelle was nachholen wollen.

man wird sehen, ob warner mal schafft ihre wichsgriffel von dc lassen und die jungs ihren job realisieren ohne, dass da jedesmal einer der suits von ganz oben in den keller kommt und alles durcheinander bringt.

wieso junger batman? bitte kein origin, oh bitte nicht.

2 „Gefällt mir“

Warum nur auf Netflix :beanwat: